Ich habe gutes über "nextteamspeak.de" gehört, ansonsten kann man sich einen V-Server besorgen und dann Ts installieren oder halt hier im Forum schauen, da gibt es auch ab und zu gute Angebote.
Ich habe gutes über "nextteamspeak.de" gehört, ansonsten kann man sich einen V-Server besorgen und dann Ts installieren oder halt hier im Forum schauen, da gibt es auch ab und zu gute Angebote.
Problem ist nur, dass man ohne Lizenz "nur" 32 Ports hat. An eine Non-Profit Lizenz kommt man leider auch nicht so leicht. Aber wenn die 32 Ports reichen, dann ist das natürlich das beste. Zumal man dann noch viel mehr mit dem Teil machen kann. Die Einrichtung ist ein Klax.
Geh am Besten in nen Laden und teste die Modelle selber aus. Nur vom Anschauen im Internet weißt Du ja nicht, ob Du damit klarkommst. Jeder hat andere Hände und Finger.
Macht Linus und Crew immer wieder noch sympathischer. Achja, wäre doch YouTube Deutschland so...
--------
Man sollte zwar nicht danach gehen, dass "man schlechte Erfahrungen gemacht hat", aber meine nächste Grafikkarte wird eine Nvidia. Seit 3 Jahren gibt es nicht gefixxte Treiber-Probleme mit manchen Programmen von mir (z.B. Cinema4D)
In Sachen Treiber ist nVidia aber echt vorn. Bis vor Kurzem war der neuste Treiber von AMD noch von Mai
nVidia bringt gefühlt jede Woche nen Neuen raus.