Ich hätte eine kleine Frage, aber weiß nicht obs in den Hard oder Softwarebereich kommt, deshalb stell ich sie mal hier:
Wenn ich meinen PC normal herunterfahren möchte, geht er ganz normal aus und nach ein paar Sekunden rebootet er dann, wenn ich ihn per cmd shutdown -s ausschalte bleibt er aus, kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich hätte eine kleine Frage, aber weiß nicht obs in den Hard oder Softwarebereich kommt, deshalb stell ich sie mal hier:
Wenn ich meinen PC normal herunterfahren möchte, geht er ganz normal aus und nach ein paar Sekunden rebootet er dann, wenn ich ihn per cmd shutdown -s ausschalte bleibt er aus, kann mir da jemand weiterhelfen?
Falls es wichtig ist, ich habe Windows 8.1.
Vielleicht ist ein fehler bei den Energieoptionen, wenn du willst kannst du mich in skype adden, ich mache dir das
Kann ich mit einem Smartphone auf eine externe Festplatte zugreifen um beispielsweise Videos oder Bilder anzuschauen? Handelt sich um folgende Festplatte:
warum sind grade die arbeitsspeicher kosten so hoch? :O
Ich wollte mal gucken wieviel ich den für ein "kleines" upgrade kosted. Also unter 60€ bekomme ich keinen 1600MHz DDR3 8GB (16 dann natürlich genauso wenig)
Mit nem Kit sieht es genauso aus
Ist das wegen weihnachten?
Also ich hatte damals für mein GeiL kit 30 euronen bezahlt
Kann ich mit einem Smartphone auf eine externe Festplatte zugreifen um beispielsweise Videos oder Bilder anzuschauen? Handelt sich um folgende Festplatte:
Im Netzwerk freigeben und dann über ES Dateiexplorer oder so.