Nimm lieber ordentliche 2.0 Monitore. Wenn du magst, kann ich dir heute Abend was empfehlen.
Taugen die was?
Könnt wie gesagt gern Vorschläge machen.
Und wenn wir schon dabei sind ich suche ebenfalls einen neuen Chefsessel, bis 150€ max.
Sollte natürlich höhen verstellbar sein und eine wippmechanik haben.
Bis 120kg am besten da ich mit meinen 2m und ca. 105kg die teile verschleiße wie sonst was
(zumindest diese 60€ billig dinger halten max 1 jahr und dann kann man sie in die Tonne werfen)
Hat noch irgendwer Einwände gegen diesen Bildschirm? Ansonsten bestell ich ihm mir jetzt.
Dass er kein IPS-Panel besitzt, ist mir durchaus bewusst.
Ergonimische Funktionen sind halt gleich null. Wenn du ihn so schon richtig ergonomisch ausrichten kannst, dann wirste da auch keine Probleme mit haben, ansonsten würde ich wohl zu einer etwas teureren, aber dafür ergonomisch verstellbaren Alternative raten
Ergonimische Funktionen sind halt gleich null. Wenn du ihn so schon richtig ergonomisch ausrichten kannst, dann wirste da auch keine Probleme mit haben, ansonsten würde ich wohl zu einer etwas teureren, aber dafür ergonomisch verstellbaren Alternative raten
welchen 144hz Bildschirm würdest du holen bei einem Budget um die 350€?
eigentlich nur für Shooter = CSGO gedacht
dachte an den
habe aber keine Lust die Firmware 1 Version zu erwischen.
Bin nur ein armer Azubi, aber danke für den Tipp. Ich schau noch mal
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Kann empfehlen. Heaven' hat den ebenfalls und konnte darüber positiv berichten
Der wäre dann die nächstgünstigere Variante nehme ich mal an: