You last visited: Today at 01:59
Advertisement
Hardware Chit-Chat
Discussion on Hardware Chit-Chat within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
10/13/2014, 17:25
#4801
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,775
Bei mir ist eben die Soundkarte kaputt gegangen.. wollte darauf meine Boxen ans Mainboard anschließen, kommt aber kein Ton raus. Durch die Anschlüsse am Gehäuse kann ich aber mit Kopfhörern noch Sound hören.
Ist die Box kaputt oder muss ich etwas im Bios einstellen damit der Sound vom Mainboard kommt und nicht mehr von der Soundkarte?
10/13/2014, 17:32
#4802
elite*gold: 900
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
du musst die standard soundausgabe unten rechts in der leiste ändern -> rechtsklick auf den lautsprecher und wiedergabegeräte
10/13/2014, 17:33
#4803
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 588
Weiß einer von euch, ob die Asus (GTX 970) heute für eine kurze Zeit auf Lager gewesen ist? Die Anzeige ist von über 700+ verkauft auf 900+ gestiegen!
10/13/2014, 17:47
#4804
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,277
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by
Leon162
Weiß einer von euch, ob die Asus (GTX 970) heute für eine kurze Zeit auf Lager gewesen ist? Die Anzeige ist von über 700+ verkauft auf 900+ gestiegen!
Ich glaube eher, dass 200 Leute die gekauft haben mit dem Wissen dass sie warten müssen ;D
MF wird wohl einen kleinen LKW an Grafikkarten bestellen.
10/13/2014, 17:49
#4805
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by
Matafix
du musst die standard soundausgabe unten rechts in der leiste ändern -> rechtsklick auf den lautsprecher und wiedergabegeräte
höre trotzdem nichts
10/13/2014, 17:54
#4806
elite*gold: 900
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
falsch angeschlossen schoko?
10/13/2014, 18:13
#4807
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,775
ne ist richtig angeschlossen
10/13/2014, 18:35
#4808
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,277
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by
ѕ¢нσкσвяυηηєη™
ne ist richtig angeschlossen
Ist dein Front Panel Connector an der Soundkarte oder am Mobo angeschlossen
10/13/2014, 18:43
#4809
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Hier ist die ASUS btw verfügbar, kostet aber mit Versand auch an die 380 ;o
10/13/2014, 19:49
#4810
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,277
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by
Muhawi
Caseking hat nach wie vor die 970 Strix am Lager und das schon das ganze Wochenende lang...
Klar aber seit sie überall sonst ausverkauft ist kostet sie 30-40€ mehr als bei der Konkurrenz
10/13/2014, 20:28
#4811
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Neues aus dem Technical Support:
Quote:
Originally Posted by
Verleihnix
Eine GT630 habe ich schon in verbindung mit einer FX 8350 in Arma 3 auf etwa 60 FPS und Ultra settings gehabt.Ist zwar einige monate her,das das system optimiert wurde.
Quote:
Originally Posted by
Verleihnix
Nix übertaktet, karte war standard. Genau war es Arma 3 Attis life. Der Kunde war hochzufrieden und spielte auf einem vollem 80 personen server.
Jedoch muß man dies hier nicht diskutieren,hilft dem TO nicht.
Also wer nach einer echten Alternative zur Gtx 970 sucht, der ist mit der GT 630 gut beraten. Arma 3 auf Ultra Settings garkein Problem.
10/13/2014, 20:32
#4812
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Ach deswegen sind die ULTRA ADANGO ONE.DE MIFCOM GAMING PCs so gut..
Was hat der denn gemacht alter 800x600 upscaled oder was?
10/13/2014, 21:23
#4813
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by
[&] Delinquent
Ach deswegen sind die ULTRA ADANGO ONE.DE MIFCOM GAMING PCs so gut..
Was hat der denn gemacht alter 800x600 upscaled oder was?
Ihr müsst die Treiber einfach von Hand einpflegen, das macht er doch auch immer XD
10/13/2014, 21:33
#4814
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,243
Received Thanks: 2,499
Welchen Bildschirm ( HDMI 1080P ) ist aktuell für max 160€ am besten ?
Würde mal gerne meinen wechseln, sollten so 22-24 Zoll sein.
10/13/2014, 21:38
#4815
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by
Salbator
Welchen Bildschirm ( HDMI 1080P ) ist aktuell für max 160€ am besten ?
Würde mal gerne meinen wechseln, sollten so 22-24 Zoll sein.
Dank IPS Panel ist er viel besser im Vergleich zu herkömmlichen TN-Paneln.
Hat HDMI,VGA, 24" und ist ganz billig.
Warte...
Den hier kann man nicht einstellen und so aber is halt billiger.
All times are GMT +2. The time now is 01:59 .