Wenn ich sie anschliesse, werden alle Tasten weiß angezeigt, doch der mittlere Block funktioniert nicht sondern NUR die G Tasten.
Mir wird auch angezeigt, dass das Gerät nicht erkannt werden konnte und deshalb der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich bin jetzt am Laptop, hier wird die Tastatur erst garnicht installiert/erkannt.
Jetzt habe ich leider keine Ahnung was ich machen soll, alles was Google ausspuckt funktioniert nicht oder ist zu kompliziert formuliert. Auseinandergenommen und gereinigt habe ich sie bereits, deswegen brauche ich jetzt mal eure Ideen
Welchen Kühler brauche ich für den i7 4790k, damit der auf 4.4Ghz stabil läuft?
Und wenn ich die CPU auf 4,4Ghz laufen lasse(Turbo) verfällt dann dadurch die Garantie?
EVGA: Mies, da 4 Sone unter Last
Gigabyte: Naja nicht so dolle, da 2,6 Sone unter Last
MSI: ok. Leerlauf 0 Sone. Last 2,1 Sone
Asus: Super: Leerlauf 0 Sone, Last 0,7 Sone
EVGA: Mies, da 4 Sone unter Last
Gigabyte: Naja nicht so dolle, da 2,6 Sone unter Last
MSI: ok. Leerlauf 0 Sone. Last 2,1 Sone
Asus: Super: Leerlauf 0 Sone, Last 0,7 Sone
Und der rest? Bringt ja nichts wenn die trotzdem 100° werden.
EVGA und MSI steht nix, aber Ich nehme an auch in dem Bereich. Bei der EVGA sagen se mal soll den Lüfter runterregeln (dann muss ja Temperaturspielraum da sein) und bei der MSI sagen se, dass die Karte unter Vollast etwas über 60°C ist.
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2 Monaten meine Grafikkarte aufrüsten, aktuell sitzt die AMD 7850 noch da.
Hab ein Intel Xeon E3 1230 V2 und ein Be Quit 430W Netzteil ( Modellname vergessen ), sollte also locker ausreichen.
Welche könnt ihr mir bis zu 350€ empfehlen ?
Tendiere eigl. mehr zu Nvidia, da Games die ich spiele öfters Nvidia optimiert sind.
Aber gegen eine gute AMD hab ich natürlich auch nix.
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2 Monaten meine Grafikkarte aufrüsten, aktuell sitzt die AMD 7850 noch da.
Hab ein Intel Xeon E3 1230 V2 und ein Be Quit 430W Netzteil ( Modellname vergessen ), sollte also locker ausreichen.
Welche könnt ihr mir bis zu 350€ empfehlen ?
Tendiere eigl. mehr zu Nvidia, da Games die ich spiele öfters Nvidia optimiert sind.
Aber gegen eine gute AMD hab ich natürlich auch nix.