Was würde sich hier am meisten lohnen aufzurüsten?
Prozessor?
Budget: 200€
Bessere CPU fur deinen Sockel würde schön an die 120€ kosten, somit wäre Mainboard Umstieg ausgeschlossen.
Würde es nur in einer Grafikkarte, Kühlung und ggf. Ram rein stecken.
Somit könntest du ihn übertakten und somit ersparst du dir was.
Jetzt ist die Frage was du alles aufstocken willst, CPU würde dir fast alles an Buged rauben, und die Grafikkarte bleibt low & eine SSD hast du ja auch nicht. (die Teile lohnen sich immer, sind praktisch ein segen)
Bessere CPU fur deinen Sockel würde schön an die 120€ kosten, somit wäre Mainboard Umstieg ausgeschlossen.
Würde es nur in einer Grafikkarte, Kühlung und ggf. Ram rein stecken.
Somit könntest du ihn übertakten und somit ersparst du dir was.
Jetzt ist die Frage was du alles aufstocken willst, CPU würde dir fast alles an Buged rauben, und die Grafikkarte bleibt low & eine SSD hast du ja auch nicht. (die Teile lohnen sich immer, sind praktisch ein segen)
Also lieber noch 1-2 Jahre warten und dann direkt alles aufrüsten?
Ram habe ihc mir jetzt erst gekauft Von 4 auf 8, nun habe ich die Crucial Ballistix drin.
Momentan habe ihc auch keine Probleme, ich wollte bloß mal nachfragen was denn noch so drin wäre
Sie sind beide nicht gut und ihren Preis keinesfalls wert. Wenn du schon so viel Geld für ein Headset rauswirfst dann kauf doch bitte das QPAD QH85 oder QH90, die sind beide noch einigermaßen ok
Also lieber noch 1-2 Jahre warten und dann direkt alles aufrüsten?
Ram habe ihc mir jetzt erst gekauft Von 4 auf 8, nun habe ich die Crucial Ballistix drin.
Momentan habe ihc auch keine Probleme, ich wollte bloß mal nachfragen was denn noch so drin wäre
Nö nicht direkt aufrüsten, kannst aber 2 andere Bereiche gerne aufrüsten.
SSD und Airflow / Kühlung allgemein.
SSD verringert Wartezeiten bei Ladebildschirmen und dein System rennt an sich.
Airflow, falls die Leistung "kostengünstig" angehoben werden soll, dann übertakten. Das geht nur wiederrum wenn deine Kühlmöglichkeit nicht vor dem Ende steht.
Es gibt noch mehr Punkte wie Soundkarte, TV Karten, Gehäuse Wechsel, Lichtspielereien, Laufwerke und dann das andere Equip was man am PC anschließt.
Sie sind beide nicht gut und ihren Preis keinesfalls wert. Wenn du schon so viel Geld für ein Headset rauswirfst dann kauf doch bitte das QPAD QH85 oder QH90, die sind beide noch einigermaßen ok
Kann man nehmen, muss man nicht. Ist definitiv besser als die Konkurrentenprodukte ala Siberia v2, Razer Kraken, Turtle Beach etc, aber trotzdem nicht so gut wie ein vernünftiger KH + Ansteckmikro im selben Preisbereich.
Kann man nehmen, muss man nicht. Ist definitiv besser als die Konkurrentenprodukte ala Siberia v2, Razer Kraken, Turtle Beach etc, aber trotzdem nicht so gut wie ein vernünftiger KH + Ansteckmikro im selben Preisbereich.
könntest du mir einen vernünftigen kopfhörer empfehlen? ansteckmikro wird wohl das von könig sein.
edit: oder doch das von ? und reicht der onboard-sound vom aus oder sollte man sich zusätzlich noch ne soundkarte dazukaufen?