Zu Release auf jeden Fall mehr als die aktuellen Karten.
Die neuen Grakas waren zu Release immer teurer, boten natürlich auch mehr Leistung.
Aber wieviel genau, kann dir Keiner sagen.
Heyo,
Ich suche ein microphone für eine Camera mit 1/4" gewinde anschluss. Am besten so billig wie möglich so gut wie möglich (also das Zoom H-1 is gut aber halt teuer ^^ ). Am besten so um die 60€. Sollte ausserdem einen 3,5mm klinken input haben für die cam.
Wie kann es sein, dass bei 12 Funk Maus/Tastatur Kombinationen vom einen auf den andren Tag ALLE Mäuse ausfallen? (Nicht die Funkverbindung, Mäuse zeigen absolut keine Reaktion)
So ein kollektiver Maus-Suizid kann doch eigentlich kein Zufall sein
Das Rätsel hat sich übrigens gelöst:
Die (l)user haben einfach so die Mäuse untereinander getauscht. Streiten selbstverständlich alles ab, aber wenigstens läuft es jetzt.
Manchmal kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln
Nein, musst nur 2 Dateien auf nen USB Stick laden. Reinstecken. Im BIOS auf Flashen gehen und fertig.
@ DerUnbekannte7
Die HD Serie ist tot. Wie schon geschrieben wurde wird es die R 300er Serie geben. Wann die kommt, kann man aber schwer sagen. So alt sind R9 290 und 290X ja auch noch nicht. Ende des Jahres würde Ich mal schätzen.
//
So langsam pisst mich Mindfactory ja an.. Preisschwankungen von 100€~ binnen weniger Minuten. Da bekomm' ich schon Angst, dass sich der Preis während des Kaufes einfach ändert..