Wie du bereits wissen solltest, halte ich nichts von dem Xeon. Mag ja sein, dass er schneller ist, aber der i5 verbringt mit meiner 270X ja sowieso Wunderdinge, wie du ebenfalls wissen solltest, von daher ist mir das egal Außerdem wird das Board bei Bedarf getauscht.
Wie du bereits wissen solltest, halte ich nichts von dem Xeon. Mag ja sein, dass er schneller ist, aber der i5 verbringt mit meiner 270X ja sowieso Wunderdinge, wie du ebenfalls wissen solltest, von daher ist mir das egal Außerdem wird das Board bei Bedarf getauscht.
Wenn du nicht gerade Bedarf an High-End Features hast, reicht das Board locker.
Afaik solltest du damit auch übertakten können, obwohl es ein H-Board ist, falls du dich diesbezüglich noch umentscheiden solltest, insofern dies nicht inzwischen wieder behoben wurde.
Wenn du nicht gerade Bedarf an High-End Features hast, reicht das Board locker.
Afaik solltest du damit auch übertakten können, obwohl es ein H-Board ist, falls du dich diesbezüglich noch umentscheiden solltest, insofern dies nicht inzwischen wieder behoben wurde.
Hab mir das mal durchgelesen und ich finds ein bisschen zu sehr riskant mit dem Bios-Update, denke eher nicht, dass ich darauf zurückgreifen würde. Gefixxt sollte das Ganze aber noch nicht sein, denn finden konnte ich dazu nichts.
Krotus, ich kaufe mir dann den Cooler Master. Kann man die Richtung des Lüfters selbst bestimmen, sprich, dass er nach oben Richtung "Dach" zeigt? Die Luft soll ja schließlich raus aus dem Gehäuse.
hey leute hab ma ne frage zu dieser pc zusammenstellung
Mainboard= Gehäuse=
Grafikkarte= Festplatte=
ssd= Cpu
arbeitsspeicher netzteil und laufwerk hab ich schon
1. kann ich später die gleiche grafikkarte noch einmal kaufen und so den pc aufrüsten?
2. ist das setup so funktionsfähig?
3. kritik?
hey leute hab ma ne frage zu dieser pc zusammenstellung
Mainboard= Gehäuse=
Grafikkarte= Festplatte=
ssd= Cpu
arbeitsspeicher netzteil und laufwerk hab ich schon
1. kann ich später die gleiche grafikkarte noch einmal kaufen und so den pc aufrüsten?
2. ist das setup so funktionsfähig?
3. kritik?
1. Nein
2. Wenn dein NT reicht, du alles anschließt und du deine Stromrechnung regelmäßig bezahlst
3. Das Board ist günstig. Falls dir die Anschlüsse reichen, geht das i.O.
Würde zum 4460 greifen;
Keine WD Green, die eignen sich eher für Backups. Eine WD Blue oder aktuelle Seagate sind um einiges schneller.
Zur Graka/Case kann ich nichts sagen, das würde an Arbeit grenzen da genauer draufzusehen.