Klar bei Mydealz kann man immer Schnäppchen machen. Ich habe auch mehrere Zeitungen aboniert, wo mich das Jahreabo nur 1,50€ gekostet hat. Aber das ist ja nicht der Normalzustand.
Wenn grade so nen Schäppchen da ist, dann würde Ich natürlich sagen: Klare Kaufempfehlung.
Rest kann man so machen, wobei halt keine Festplatte dabei ist. Denke mal die hat er dann noch.
Und für das Gehäuse bräuchte man evtl noch einen Lüfter, der die Luft hinten rausbläst. Ob die Graka reinpasst müsste man auch gucken.
Dieser 190mm Seitenlüfter sieht ja einfach nur verstörend aus. Ob der für nen guten Airflow sorgt ist wohl auch fraglich ...
Würde deinem Freund dringenst zu einem guten Gehäuse raten.
Eig. geb ich nicht viel auf Verpackungen aber das hier sagt für mich ausnahmsweise mal alles
Rest kann man so machen, wobei halt keine Festplatte dabei ist. Denke mal die hat er dann noch.
Und für das Gehäuse bräuchte man evtl noch einen Lüfter, der die Luft hinten rausbläst. Ob die Graka reinpasst müsste man auch gucken.
Dieser 190mm Seitenlüfter sieht ja einfach nur verstörend aus. Ob der für nen guten Airflow sorgt ist wohl auch fraglich ...
Würde deinem Freund dringenst zu einem guten Gehäuse raten.
Eig. geb ich nicht viel auf Verpackungen aber das hier sagt für mich ausnahmsweise mal alles
Ich halte von dem Ding ehrlich gesagt auch nichts. Außerdem geht es total an meinem Geschmack vorbei, naja, da merkt man eben, dass sich Geschmäcker unterscheiden.
Gibt es eventuell eine bessere Grafikkarte, bzw. einen besseren Hersteller für die R9 280?
(Ich habe keine Erfahrungen mit Gigabyte, aber 3 Kühler sehen eben vielversprechend aus. )
Ist es möglich, dass ich Musik / Youtube Videos NUR über meine Lautsprecher höre und Sounds, wie Skype, Ts3 und Spiele wie CS:GO, Css usw. über Headset hören kann? Wenn ja, wie?
Ja ne deine Hardware geht kaputt weil du Minecraft spielst, oder wie? lol.. Hab ich noch nie gehört
Aber chicken hat recht, für minecraft tut es selbst ein älterer rechner