tut mir leid das ich hier ne "software"-frage stelle aber welcher Media Player gibt am besten BlueRays wieder bzw. holt das letzte Stück Qualität aus dem Film raus ohne verfälschung der Farbe? (=
Hi
ich suche eine gute Gaming Tastatur, welche einen Preis von 50 Euro nicht überschreiten sollte.
Sie sollte eine gute Qualität haben und Multimedia Tasten wie Play, next Title usw.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Das ist sehr relativ. Da Bf4 AMD entwickelt wird harmoniert Bf4 sehr gut mit den Fx Prozessoren. Sprich FX6300 oder FX8350. Es spricht alle kerne an wodurch ein FX 6300 speziell für Bf4 auf einmal sehr effektiv wird.
AMD entwickelt BF4?^^
Dachte nur das AMD und Dice eng zusammenarbeiten. Ich denke das nicht die Prozessoren von der zusammenarbeit profitieren sondern die Grafikkarten, wurde auch oft genug angesprochen. Soll nicht heißen das AMD nichts daran ändern will, das die CPU´s für BF4 mehr geeignet sind, jedoch kam mir deine Aussage so vor das AMD nur mit BF4 was zutun hat, damit die CPU´s besser abgestimmt werden^^
Hi
ich suche eine gute Gaming Tastatur, welche einen Preis von 50 Euro nicht überschreiten sollte.
Sie sollte eine gute Qualität haben und Multimedia Tasten wie Play, next Title usw.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Huhu ,
Die Microsoft x4 Winsider ist ein gutes teil.
Es hat macrotasten , multimedia tasten , hintergrund beleuchtung , etc.
Bei Amazon bekommst du das für etwa 40€.