Nein die Custom Designs werden ja günstiger sein. Die Funders Edition ist ja immer teurer bei nVidia.
Haut aber nicht so ganz hin mit dem MSRP wie man bei der 1070 & 1080 gesehen hat.
Da dazu dann noch Steuern drauf kommen ist der bereich um 300€ ziemlich wahrscheinlich.
Das ist ja nur der Empfohlene Preis. In der tat liegt der bei 266€. Nur meine Ich halt, das die Hersteller sich aller Wahrscheinlichkeit (siehe GTX 1070 & 1080) nicht daran halten werden und einen gewissen Aufschlag verlangen werden.
Es gibt günstigere und teurere Designs. Sieht man ja aktuell auch. Klar wird ne Asus Strix bestimmt wieder teurer sein. Aber KFA, Palit, Gainward sehe ich für 260-270€ realistisch.
@
Nein der i3 6100 ist top. Der ist schon schneller als nen i5 4460 in Spielen. Wenn Du nicht grade extrem CPU Lastige Spiele wie Arma, Starcraft oder so spielst, dann passt das.
480, selbst wenn die 1060 etwas besser wird. Ich will nicht, dass Nvidia noch mehr Marktanteile gewinnt und AMD komplett verdrängt. Das wäre schlecht für alle Verbraucher, da dann Nvidia die Preise noch höher treiben würde (wie jetzt schon im High End Bereich) und auch die Entwicklung im Bereich Grafikkarten mangels Konkurrenz nur noch langsam voran gehen würde.
Versteht das jetzt nicht falsch, ich bin kein AMD Fanboy und werde falls Nvidia in Zukunft nicht mehr ganz so stark vertreten ist auch wieder bei denen kaufen.