Da es noch keiner erwähnt hat und wohl nicht jeder im Massdrop E-Mail verteiler ist - man kann im moment ne MSI Geforce GTX 1070 Armor 8G OC für 430$ + 25$ Versand (Zusammen etwa 410€) bekommen. Selbe Karte gibts laut Geizhals.de im deutschsprachigen Raum nicht unter 498€ (ohne Versand).
Edit : Macht nur Sinn wenn ihr es schafft das Paket am Zoll vorbei zuschmuggeln. Hatte nicht bedacht das es extra Gebühren auserhalb der EU gibt.
Da es noch keiner erwähnt hat und wohl nicht jeder im Massdrop E-Mail verteiler ist - man kann im moment ne MSI Geforce GTX 1070 Armor 8G OC für 430$ + 25$ Versand (Zusammen etwa 410€) bekommen. Selbe Karte gibts laut Geizhals.de im deutschsprachigen Raum nicht unter 498€ (ohne Versand).
Ich glaube schon. Zumindest werden die Steuern (Tax) als 0.00% angegeben, und soweit ich weiß zählt der Zoll normalerweise mit in die Steuern. Werd aber nochmal beim Support nachfragen
Nein, werden nicht übernommen, daher macht es nur Sinn wenn man es schafft das Paket am Zoll vorbei zubekommen. Hab meine Bestellung auch wieder zurückgezogen
Das Paket bekommst du ja nicht einfach so am Zoll vorbei. Außer du bist gerade in Murica und kommst zurück und gehst dann durch den grünen Tunnel. Dann aber viel Spaß, wenn die dich da rausfischen ^^