Guys was für Downloadspeeds bekommt ihr bei Steam? Ich komm nie über 10-11MB/s sollten aber ~25 sein bei 200Mbit....
Hast du vielleicht die Limitierung eingestellt? Einstellungen -> Downloads.. ansonsten kannst du auch mal eine andere Download-Region versuchen im selben Fenster.
Ich nehme mal an, dass du ein Speedtest schon gemacht hast und wir hier nicht noch auf Fehler-Diagnose im Heimnetz gehen müssen.
Hast du vielleicht die Limitierung eingestellt? Einstellungen -> Downloads.. ansonsten kannst du auch mal eine andere Download-Region versuchen im selben Fenster.
Ich nehme mal an, dass du ein Speedtest schon gemacht hast und wir hier nicht noch auf Fehler-Diagnose im Heimnetz gehen müssen.
Ja Speedtest hab ich gemacht und in der Wand liegt CAT5e, Mirrors hab ich auch schon versucht, Frankfurt und München pegeln sich so bei 10,2Mb/s ein.
Ich habs mal eben mit meinem Server versucht, weil meine Internet-Leitung keine Messlatte ist. Der ist mit 1Gbit angebunden und 750Mbit werden garantiert. Fullspeed (ca. 100 MB/s) lädt es zwar nicht aber weit über 10 MB/s.
gibt es die Möglichkeit das Astro A50 oder A40 TR an der Playstation 4 und dem PC gleichzeitig zu verwenden?
Ja ich weiß die Headsets sind schrott darauf braucht mich niemand hinweisen.
gibt es die Möglichkeit das Astro A50 oder A40 TR an der Playstation 4 und dem PC gleichzeitig zu verwenden?
Ja ich weiß die Headsets sind schrott darauf braucht mich niemand hinweisen.
Danke schonmal.
PS4 Sound per Line In/Mikrofon in den PC bringen und diesen Eingang als Wiedergabegerät einstellen, dann haste den Sound von beidem auf einem Headset
Brauch jemand einen 48h Uploaded.net Coupon? Habe vorhin einen zugeschickt bekommen, da ich aber bereits einen Premium Account habe, habe ich davon keinen nutzen.
jemand en gutes headset für 30-40€?
meins aus en saturn für 30€ von creative is auch nicht mehr es beste^^
naja wills dann mal zu saturn bringen da es mic net mehr geht und es kabel auch schon mir auf die eier geht^^
to faul um auf epvp zu suchen nach alten treads xd