Letztlich macht es beim NT ja keinen großen Unterschied, solange es ein ordentlicher Hersteller und 80+ Bronze aufwärts ist.
Bei den meisten Diskussionen geht es dann ja auch nur um 20-30€.
Leider hatten wir meines Wissens nach halt auch noch keine 100% aussagekräftigen Quellen, wie weit die bessere Effizienz den höheren Preis rechtfertigt.
@deli: hassu auf Hauptschule gelernt oder was? Lern unsere Sprache oder du kannst wieder gehen! Und du willst hier den Leuten helfen können? Kein Wunder dass hier alles bergab geht
Man sollte generell danach gehen ob das Netzteil alle nötigen Schutzschaltungen hat und dementsprechende Reviews lesen und außerdem eher auf die Reihe schauen anstatt auf den Hersteller.
Edit: @xDaniel555: Ist in Ordnung so, GTA V auf Ultra @ 1080p sollte definitiv drin sein. Fehlt da nicht ein Gehäuse?
Man sollte generell danach gehen ob das Netzteil alle nötigen Schutzschaltungen hat und dementsprechende Reviews lesen und außerdem eher auf die Reihe schauen anstatt auf den Hersteller.
Hast natürlich recht. Ich wollte es nur so kurz wie möglich formulieren.
Also dürften die jetzigen Spiele kein Problem darstellen?
Eigentlich nicht, außer du spielst sowas wie total unoptimierte Spiele wie Ark auf denen man mit keinen System gute FPS erreicht. Aber in der Regel sollte alles auf Ultra laufen.
Würde das so klar gehen oder passt wieder etwas nicht?
Und "wie weit" kann ich den mit der 970 ohne sli gehen? Weil einige meinen GTA5 auf Ultra ist aufkeinenfall drin?
wenn du meinst du brauchst das Straight power 10 dann ja