Naja, wenn ich das so lese, lass ich es lieber. Wegen 20% Mehrleistung mach ich den Unfug nun nich. Da wart ich lieber bis die Karten billiger werden durch die neuen AMD/Nvdia Karten
Hey,
kurze Frage und ich wollte nicht extra einen Thread dafür eröffnen. Ich habe gestern eine Hardware Review zum SteelSeries FLUX verfasst und diese hier auch abgeschickt. Danach poppte ganz kurz eine Seite auf die wahrscheinlich die Antwort auf meine Frage beinhaltete. Allerdings war sie nach maximal einer Sekunde schon wieder verschwunden (Weiterleitung).
Bisher ist der Thread nirgends zu sehen und ich gehe mal davon aus, dass er erst freigeschaltet werden muss? Oder wurde er einfach nicht freigegeben, weil es mein erster Beitrag war?
Hm, im Gegensatz zu den Plantronics sehen aber die Ohrpolster von den Creative Fatality ziemlich klein aus, ich hab nämlich komische Ohren und habe Angst, dass die nach paar Stunden schon wehtun.
Hm, im Gegensatz zu den Plantronics sehen aber die Ohrpolster von den Creative Fatality ziemlich klein aus, ich hab nämlich komische Ohren und habe Angst, dass die nach paar Stunden schon wehtun.
Dafür drücken die plantronics dir wenn du Pech hast die Ohren was auf Dauer schmerzhaft und unangenehm ist