Trotzdem sind 74° zuviel egal ob normal oder nicht.^^
Keine meiner grakas ging bisher über 65 geschwiege denn 70°(4670,6950,5770,Gt 240)
auch nicht beim spielen.
Und so wie ich das sehe sind das 74° im idle bzw. unter ganz wenig last wie man an ram-Auslastung und gpu-load sieht.beim zocken sind es dann ja über 90° wenn die da acuh so schlecht kühlt.
Ich mein die graka wird dadurch nicht von jetzt auf gleich kaputt gehen, aber eindeutig weniger lange halten.
Kannst du mir ma ein Link schicken von einem Lüfter auf Amazon im Preis bis 8€ ?
Und zweite Frage, woher weiß ich ob ich ein 120 oder 140MM Lüfter brauche ?
Ich will ein Lüfter hinter den CPU Kühler dran mache. Ich kann 2 Größen da auswählen, aber welche brauch ich O.o ?
Kannst du mir ma ein Link schicken von einem Lüfter auf Amazon im Preis bis 8€ ?
Und zweite Frage, woher weiß ich ob ich ein 120 oder 140MM Lüfter brauche ?
Ich will ein Lüfter hinter den CPU Kühler dran mache. Ich kann 2 Größen da auswählen, aber welche brauch ich O.o ?
Na wenn du 2 verschiedene dran machen kannst, dann kannst du eben 2 verschiedene dran machen Ich kann bei mir oben und an der Seite 200mm oder 240mm Lüfter dran machen und vorne 120mm oder 140mm
LoL, den Lüfter hab ich mir auch eben angeschaut^^. Kannst du ihn empfehlen ? Und kann man irgendwie rausfinden, ob ich ein 120 oder 140MM Lüfter brauche ? Wobei ich denke das dieser Lüfter problemlos drangeht.
LoL, den Lüfter hab ich mir auch eben angeschaut^^. Kannst du ihn empfehlen ? Und kann man irgendwie rausfinden, ob ich ein 120 oder 140MM Lüfter brauche ? Wobei ich denke das dieser Lüfter problemlos drangeht.
Enermax macht nichts schlechtes. Klar kann ich den empfehlen, und ja Lineal und nachmessen^^
Quote:
Originally Posted by .Afk
Ist halt wie manche i3, mit 2 logischen und 2 virtuellen
Es gibt aber nur 1 i5 laut meiner Liste der SMT hat und der hat selbst nur 2 Kerne^^