Das Event ging 2 Tage. Sa und So und es ging im Grunde um Übertakten.
Am Samstag haben wir eine Sicherheitsunterweisung für den Umgang mit flüssigem Stickstoff bekommen (der -196°C kalt ist), haben die Systeme isoliert, aufgebaut und uns damit vertraut gemacht. Sonntag war dann die Competition, wo jeder eine CPU zugelost gekommen hat und dann in 3 Benchmarks in einer bestimmten Zeit (2 Stunden) versuchen musste den besten Score zu erreichen. Und das hat man halt durch Extremes Übertakten von dem System erreicht.
Das Event ging 2 Tage. Sa und So und es ging im Grunde um Übertakten.
Am Samstag haben wir eine Sicherheitsunterweisung für den Umgang mit flüssigem Stickstoff bekommen (der -196°C kalt ist), haben die Systeme isoliert, aufgebaut und uns damit vertraut gemacht. Sonntag war dann die Competition, wo jeder eine CPU zugelost gekommen hat und dann in 3 Benchmarks in einer bestimmten Zeit (2 Stunden) versuchen musste den besten Score zu erreichen. Und das hat man halt durch Extremes Übertakten von dem System erreicht.
Hier auch mal ein Link dazu:
Ich stell mal die Frage, die jeden interessiert - was haste gewonnen?
Gab das Asus Z97 Maximus VII Gene, nen i7 4790k, 8Gb DDR3 2400 CL10 GSkill Trident X, nen Seasonic Platinium 1200Watt Netzteil, ne Maus, Mauspad und Tastatur von Asus, den Fusion Rev 3.1 CPU Pot, Wärmeleitpaste, nen Thermomether und nen Heißluftföhn.
Ich habe eine Frage, ich habe mich entschieden diese Graka zu kaufen jedoch, weiß ich nicht ob sie auch mit meinem Prozessor probleme machen würde. Ich wäre auch bereit 980 zu holen. Nur möchte ich wissen ob ich mir doch einen neuen Prozessor zulegen sollte oder ob sie optimal sei.
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.9GHz