Für 135-140€ bekommt man schon die nächstschnellere Karte, aus der man rund 20% Mehrleistung abzapfen kann, während die nächstkleinere Karte um 10-15% langsamer ist und für ~90-100€ erhältlich ist.
Für 130€ bekommt man gebrauchte 7870. Die sind ca 7-12% langsamer als ne r9 270x. Für 1080p ist das ein super P/L verhältnis, auch wenn du nicht alles auf Ultra spielen kannst, aber dafür auf high.
Neue R7 270X gibts für 150€, da ist 130€ für ne gebrauchte 7870 sehr schlecht.
Hab die auf ebay gesehen für 130€ teilweise sogar ungeöffnet wegen RMA Austausch oder ähnlichem. Ist ja derselbe Chip und wem 20€ weh tun kann da sparen
Wieso sollte ich gleich einen Thread erstellen, wenn mir hier vielleicht schon jemand bei meinem Hardwareproblem helfen kann. Btw geht es um PC. Das Bild war nur ein Beispiel.
Hab die auf ebay gesehen für 130€ teilweise sogar ungeöffnet wegen RMA Austausch oder ähnlichem. Ist ja derselbe Chip und wem 20€ weh tun kann da sparen
Volle Garantie, Rechnung etc. hat man dann aber auch nicht. Und eBay ist ja auch meist Auktion und nicht Sofortkauf.
ich habe im Keller einen alten Rechner gefunden: Intel Atom 230(Mit Mini-ITX Board Sockel 437), 1 Gb Ram, 160 Gb HDD, ein Chinaböller-Netzeil mit 250 Watt und mit Windows XP.
Weiss jmd. evtl den Verbrauch davon?
Möchte nämlich diesen in ein kleines Gehäuse packen und am Fernseher anschliessen, damit ich Abends halt streamen kann oder kurz in Epvp reingehen kann.
Öfter finde ich solche Gehäuse wo ein kleines Netzeil dabei ist, sind solche zu empfehlen bzw. zu gebrauchen im meinem Falle? Das es Chinamüll ist, ist mir bekannt, solange es nicht explodiert ist es mir bei diesem PC egal.
Der Rechner sollte halt so klein wie möglich gehalten werden.
Vom Prinzip her wollte ich solche keine Gehäuse haben:
Ich wollte hier nochmal nachfragen bevor ich etwas bestelle. :3
Willst du mit dem Ding ernsthaft streamen? Wie auch immer, wird ein PC in so einem Gehäuse recht warm (war zumindest bei mir so) und das schlimmste was passieren könnte, wäre, dass das Netzteil einfach den Geist aufgibt und somit den PC ausschaltet (es explodiert nicht ) Aber wie gesagt, das Ganze lohnt sich doch gar nicht.
Da ich mir demnächst eine Xbox One zulegen werde bräuchte ich bitte eine Kaufempfehlung für einen neuen Monitor. Und Nein bitte keinen Fernseher da ich lieber am Schreibtisch zocke.
300-400€ maximal.
Sollte schon 24 Zoll haben.
und Preis-Leistungs-Verhältnis sollte Passen.