Kurze frage, ist es möglich für n laptop noch ne ssd einzubauen ? Weil mir heute beim saubermachrn vom lüfter etc aufgefallen ist das da wohl noch ein festplatten slot frei ist.
Kurze frage, ist es möglich für n laptop noch ne ssd einzubauen ? Weil mir heute beim saubermachrn vom lüfter etc aufgefallen ist das da wohl noch ein festplatten slot frei ist.
Hängt davon ab ob der Platz von der Größe her für eine SSD reicht. Mein Notebook z.B. akzeptiert nur eine mSATA.
Deswegen ja. Beeinträchtigt dies dann auch den Spielfluss im Multiplayer? Kann ja nicht angehen, dass so ein Spiel meint es müsse so viel Leistung benötigen.
Nach 3 Jahren Entwicklung erwartet man schon mehr.. Krotus meinte, dass Titanfall Videos etc. in die Grafikkarte einspeichert. Aber wie lange? Bis diese benötigt wurden sind, oder immer auf's neue? Interessiert mich halt, da ich mir jetzt keine Monster Grafikkarte für diese Spiel besorgen will.
Jou, Was sind denn imo die besten mittelklasse Grakas/Cpus(Am besten zusammen passend?)
Da die nicht für mich sind weiß ich grade auch nicht welches motherboard er hat, also einfach mal allgemein.
5.1 und 7.1 geht mit Virtual Surround mit jedem KH.
Mit einer Soundkarte wirst du bei den HD 681 keinen wirklichen Unterschied hören, aber falls du es mal selbst testen willst.