Manchmal wenn ich mein Headset entferne per USB funktionieren alle USB Ports nicht mehr.
Ich muss es immer alles hinterm PC umstecken damit es wieder funktioniert was wirklich stört.
Sollte bald Dx12 erscheinen, wird dieses für die Radeon R7/R9 3xx und die GTX 8xx-Reihen verfügbar sein, sofern die Änderungen nicht ausschließlich dazu dienen, das CPU-Overhead zu senken.
Bald kommt ja DX 12 von Microsoft raus, wird das auch noch für die 7800er Reihe AMD, und 600er Reihe Nvidia gehen ? Also zb für die 7850 und Gtx 660 ?
Nvidia kannst du da ausschließen. Auch aktuelle Karten erfüllen nicht mal die DX 11.1 Spezifikationen, weshalb ebenso wenig 11.2 darauf läuft und 12 sicherlich nicht darauf laufen wird. Was AMD an geht, kann sein, muss nicht. Kommt auf den Umfang an und wie Microsoft die Spezifikationen festlegt.
Wenn die nur Mantle "kopieren" wird es auch auf aktuellen Karten laufen
Ich denke nicht dass so sein wird, ist auch irrelevant. Es geht um die Voraussetzungen die Microsoft schafft. Das wird einmal Windows 8.1 Softwareseitig sein und was Hardware angeht, muss man abwarten. MS kann ja genauso gut übertriebene Hardware fordern damit DX 12 nutzbar wird.
Hallo
Meine Front Eingänge gehen nur wenn ich extra eine Soundkarte drin habe, ist nur Die onboard vorhanden gehen Sie nicht. Woran kann das liegen? Ja onboard Sound ist im BIOS aktiviert
Ich hab hier Seagte Festplatten von 2009 die laufen noch super.
Eine 3Tb Seagte Baracude von Herbst letzen Jahres läuft auch noch super.
Mehr kann ich dir zur Ausfallrate nicht sagen.