Wieso machen die Hersteller keine besseren Costum Designs,ich meine möglich ist es ja wie man an den Referenz Designs sehen kann.
Selbst wenn die nen fick auf die Lautstärke geben spätestens wenn man sieht das die Grafikkarte runtertaktet weil der Kühler zu schlecht ist sollte man was machen oder nicht?
Die verkaufen die eh ohne Kühler an die Boardpartner weiter. meist sogar nur die Technik und der Boardpartner bastelt sich noch nen eignes PBC. Deswegen geben die nen Dreck auf den Kühler.
welche karte wäre im idle/load lauter? die 2gb inno3d ichill ultra herculez also luftkühlung oder die 2gb inno3d ichill black series hybrid also die mit flüssig und luftkühlung?
Die normales mit Luftkühlung ist eine der leisesten Karten.
Die mit der AIO Wakü wird bestimmt so ne laute Pumpe und nen lauten Radilüfter haben.
Tippe deswegen mal ganz stark auf die mit Lukü
BIOS und 32/64 ist totaler Müll.
Dein Betriebssystem hat ja 32/64 bit und das BIOS hat keine Ahung was für nen OS installiert ist. Da kannste auch nix umstellen.
Hey Leute.. ich bin auf der Suche nach einem neuen PC jedoch habe ich keine Ahnung wie ich zum günstigsten & besten PC komme, da ich mich nicht gut auskenne. Max Budget würde bei 500-600 liegen. Wäre einer so nett & könnte mir einen optimalen zusammenstellen? ;3 Ich war schon auf der Suche nach einem auf one.de was jedoch hier nicht sehr empfohlen wird.. daher bin ich ratlos;o
Die normales mit Luftkühlung ist eine der leisesten Karten.
Die mit der AIO Wakü wird bestimmt so ne laute Pumpe und nen lauten Radilüfter haben.
Tippe deswegen mal ganz stark auf die mit Lukü
hmm danke, würde gern aber noch andere meinungen hören möglicherweiße könnte mir ja wer sagen der die hat wie laut sie ist