Wie reinigt ihr eure Tastatur?
Hab Angst das die Kaputt geht.
Hab eine Corsair k70
Alle Keycaps abmachen, dafür gibt es eigl meistens so Keycaps Entferner sind eigl bei der Tastatur dabei. Dann wenn die alle ab sind einfach ganz normal reinigen Absaugen und Putzlappen.
Die Ceycaps kannst dann nochmal extra reinigen kannst ja auch alle zsm reinigen in Wasser + Duschgel Seife whatever u like.
Alle Keycaps abmachen, dafür gibt es eigl meistens so Keycaps Entferner sind eigl bei der Tastatur dabei. Dann wenn die alle ab sind einfach ganz normal reinigen Absaugen und Putzlappen.
Die Ceycaps kannst dann nochmal extra reinigen kannst ja auch alle zsm reinigen in Wasser + Duschgel Seife whatever u like.
Dann natürlich ganz abtrockenen lassen.
So ca. hatte ich es auch vor feuchtest du den Putzlappen an?
Die Frage ist halt, wo der Dreck drinne steckt.
Nur durch das abmachen der Key Caps muss
das Problem noch nicht gelöst sein.
Nur weil Dreck in den Zwischenräumen ist, kommt
es eher nicht zu dem genannten Problem. Da wird
eher etwas mit dem Schalter an sich nicht stimmen.
So wie ich Romer G Switches in Erinnerung habe, sind die relativ
"offen". Da könnte also leicht Dreck in den Schalter selber eindringen.
In dem Fall nützt das bloße Entfernen der Key Caps und das reinigen der Zwischenräume
natürlich herzlich wenig.
Ansonsten stellt sich auch die Frage, ob es immer nur die selben Tasten sind, oder
ob da immer mehr dazu kommen.
Moin Leute seit einem Monat bekomme ich bei jedem Start meines Rechners einen Blue Screen aber jedes mal mit unterschiedlichem Fehlercode.Rechner wurde von mir selber zusammen gebaut.Am Anfang lief alles ohne Probleme aber diese ständigen Blue Screens nerven einfach :s
Habe bereits gegoogelt aber nichts sinnvolles gefunden.Woran kann das liegen ??????? Bitte um Hilfe