Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop

Discussion on Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Mio™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Laptop

Hey meine Mutter hatt einen Laptop von einem bekannten bekommen und sie wollen für diesen laptop 150€ haben.Jetzt wollte ich mal wissen ob er das überhaupt wert ist meine mutter möchte damit nichts besonderes machen im internet surfen emails verschicken usw.

Er hat Win7 Ultimate,
Motherboard:Samsung Nc10,
Graka: 2x MobileIntel945Express Chipset family (256 mb)
Cpu Typ: Intel Atom N270, 1600MHz (12x133)
Mio™ is offline  
Old 03/13/2012, 20:30   #2

Ganesu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Naja für Facebook Games und zum surfen wird er sicher reichen. Die 150€ bekommst du vielleicht noch auf 100€ runtergehandelt , dann würde ich mir ihn holen da du nen Lapi mit Windows 7 Ultimate in der Preiskategorie selten bekommst.
Ganesu is offline  
Old 03/13/2012, 20:33   #3

Fr3shmaker's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Naja für Facebook Games und zum surfen wird er sicher reichen. Die 150€ bekommst du vielleicht noch auf 100€ runtergehandelt , dann würde ich mir ihn holen da du nen Lapi mit Windows 7 Ultimate in der Preiskategorie selten bekommst.
Kann dem nur Zustimmen!
Fr3shmaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW auf Laptop?
09/28/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
HeyHo ich wollte mal wissen ob ich mit diesem Laptop wow auf höhster Auflösung flüssig spielen kann. One Gaming Notebook D21, GT 555M by: One - ONE Computer Shop Bitte um eine Antwort es ist wirklich dringend =) Mfg Joshi Achja ist Randy Run sicher also wenn man Thrusted Trade macht und wie funktioniert das eigendlich?
Ist der Laptop gut?
03/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
So ich hab mir nen Laptop gekauft und der steht grad vor mir ._. wenn ich ihn gestartet habe kann ich ihn net mehr umtauschen deswegen wolllte ich fragen bevor ich ihn starte ist der eig gut fürs gamen und anderes? Details: Prozessor: Intel i7 CORE inside. Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 420M Festplattenspeicher: 1TB
[s] Laptop 400-500€
01/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop zwischen 0-500€, er sollte zum Surfen, Brennen (Bilder/Musik) und zum Skypen geeignet sein (möglichst mit integr. Kamera). Wlan sollte auch dabei sein sowie eine Festplatte über 200gb und 3gb ram+. Dabei sein sollte zudem auch noch Software, wie z.B. Windows 7 :) Bin verzweifelt, habe bis jetzt schon mehrere Portale durch, aber bisher nichts perfekt passendes gefunden. -> Macht bitte Vorschläge, ich bräuchte bald einen passenden Vorschlag...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.

All times are GMT +1. The time now is 03:27.