Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Festplatte

Discussion on [Problem]Festplatte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 156
Received Thanks: 409
-

-
KnarTyba is offline  
Old 03/09/2012, 15:54   #2

uJiLE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Ich versuche dir mal zu helfen:

Zur 1. Frage -> Eigentlich müsstest du die Festplatte in einem Pc einbauen, dann auf eine Externe Festplatte rüberspielen & von der externen auf den Laptop. Das wäre für mich die einfachste Methode.

Zu 2. -> Schau mal nach, ob du die Festplatte mit den richtigen Kabel etc. angeschlossen hast.

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 03/09/2012, 20:07   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Versuchs lieber im Technical Support, da wird dir besser geholfen.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Festplatte
01/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich schreibe diesen Thread, weil ich ein riesen Problem mit meinem PC habe. Seid einigen Tagen funktioniert anscheinend die Festplatte nicht mehr richtig. Mein Vater hatt an dem Tag beim Anschließen neuer Lampen 2 mal den FI-Sicherheitsschalter rausgehauen, was dafür gesorgt hat, das meinem Angeschalteten PC der Strom ausging. Nun will die Festplatte aber nicht mehr richtig. Ich habe schon mein Windows 7 Home Premium neu installiert, da auch einige Systemdateien...
~~~Festplatte.vhd Problem~~~
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon..... Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.- Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest: Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Problem 2te Festplatte
06/03/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe Epvp Com Ich habe meine externe WD Platte jetzt bei mir intern eingebaut. Es ist eine WD Caviar Green 2TB. Dann hab ich noch eine Caviar Blue 1TB (Windows) So hab halt SATA und Strom Kabel angeschloßen aber nun steht beim booten immer no harddisk detected und ich habe auch das Gefühl das der PC ab und zu jetzt "einfriert". Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev 3.0 Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Listefano
Problem mit Festplatte
08/02/2009 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen liebe ePvP-Geeks! Ich habe folgendes Problem mit meiner 400GB Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832A: Vor kurzem habe ich mich entschlossen Windows XP zu installieren (Ja, Schande über mich) und kurz nach Abschluss der Installation einen Bluescreen, dessen Fehlermeldung sehr allgemein ist und hilft nicht weiter. Als ich den PC neugestartet habe, gab er mir im ersten Bildschirm an, das kein Master gefunden wurde (Es ist auch nur diese eine Festplatte angeschlossen), im BIOS wird...

All times are GMT +1. The time now is 13:32.