Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher Gesucht.

Discussion on Fernseher Gesucht. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/24/2012, 14:51   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hab mich eben vor dem Kauf sehr lange informiert

Wünsche dir viel Glück und viel Spaß mit deinem TV
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
LCD Fernseher gesucht | Unter 500 Euro | HD
11/28/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich suche einen LCD-Fernseher unter 500€ (am besten so um die 400), 100Hz, 1080p. Vlt könnt ihr mich auch noch irgendwelche Tipps geben :) Was haltet ihr von dem hier GRUNDIG 32 VLE 7130 BF
Neuer Fernseher (~450€)
09/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
So, ich bin auf der suche anch einem neuen Fernseher. Am besten komme ich direkt zu meinen technischen Wünschen: LCD TV Um die 32"(81,3cm) Min. 1 HDMI Port Min. 1 USB Port und wenn möglich sollte er schwarz sein, das ist aber nur ne Nebenbedingung damit er in mein Zimmer passt. Budget liegt bei ca. 450€. Und dazu gleich noch eine Frage: Mein Zimmer verfügt über keinen Kabelanschluss womit ich auf die DVB-T Variante zurückgreifen muss. Jetzt gibt es bei Fernseher zum einen die DVB-T und...
Fernseher
04/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
YouTube - Minecraft TV! ist das ein mod oder fake oder geht das wirklich?? pls help
Fernseher, pls Ratgeber..
01/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey, ganz schnell, ich brauch nen Fernseher um 500€, könnt ihr mit bitte einen empfehlen also, praktisch wäre, das er divx vom usb/festplatte abspielen kann, gut für xbox spielen ist. was nicht so unbedingt ist, aber gut wäre, ich empfange fernsehen über sat, und hab leider keinen receiver -.-, also wenns da was gibt, pls ;D thx leute ;D
PC, Fernseher & Internet
09/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Auf ein neues, guten Tag e*PvPers! In dem Thread geht es -wie in der Überschrift beschrieben- um PC, Fernseher & Internet. Bei den zwei Geräten brauche ich eine Bewertung/ Hilfestellung zum Kauf und beim Internet hoffe ich auf eine Problemlösung! Gehen wir´s an. Computer Ich suche grundsätzlich mal einen Gaming-PC. Der Preis sollte sich auf 1000- 1500 € belaufen (drunter wäre natürlich auch nicht schlecht :rolleyes:) und er sollte komplett sein, also nicht zum selber zusammenbauen! ...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.