Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Bulldozer

Discussion on AMD Bulldozer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 02/15/2012, 23:15   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ich find youtube mist bei anleitungen, da sind gute alte bilder tutorials viel besser
Was den PC Zusammenbau angeht, stimmt das nicht.
Das war außerdem nur ein Beispiel, ich meinte Tutorials im allgemeinen.

Habe es hauptsächlich auch mit Texten/Bildern gemacht
MrSm!th is offline  
Old 02/17/2012, 09:55   #17

Wondazx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12
Gut Leute danke für euere Hilfe, werde jetzt mal ausschau halten ob ich mir ein fertigen Rechner kaufe oder einen selber zusammen stelle/stellen lasse.
Wondazx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bulldozer oder SandyBridge?
12/31/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hey, ich wollte mit dem Poll mal wissen, was ihr euch lieber holt/was ihr besser findet: AMD's neue Bulldozer Generation oder Intel's SandyBridge Generation
Bulldozer
10/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Leutee Der neue Bulldozer Prozessor von AMD ist draussen :DD 4 Kerne : AMD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz So.AM3+ BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook 6 Kerne : AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz So.AM3+ BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook 8 Kerne :AMD FX Series FX-8120 8x 3.10GHz So.AM3+ BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook 8 Kerne : AMD FX Series FX-8150 8x 3.60GHz So.AM3+ BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook
AMD Bulldozer vs Intel Sandy-Bridge usw.
04/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, ich habe mal wieder fragen x). Es ist ja bekannt, dass dieses Jahr die "Zambezi" CPUs von AMD erscheinen (vermutlich 2./3. Quartal). Die Sandy-Bridges sind ja schon draußen und erbringen nette Leistung. Da ich mir eigendlich schon ein System zulegen wollte(mit Sandy-Bridge,klick für zusammenstellung) es aber noch nicht getan habe x), habe ich mich mal über die Bulldozer schlau gemacht. Und jetzt das Problem: Lohnt es sich 1-2 Monate zu warten bis die "Bulldozer" rauskommen? Oder...
AMD Bulldozer
03/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey e*pvpers, Ich hab mehrere Fragen, unzwar: Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, hauptsächlich zum zocken, muss aber noch sparen. Ich hatte überlegt mir eine x6er von AMD zu holen. So weit so gut, allerdings kam dann die Idee zu warten und sich den AMD Bulldozer zu kaufen. Also: - soll ich auf den Bulldozer warten? Bzw. Denkt ihr das er wirklich so leistungsfähig sein wird? - wie teuer wird er ungefähr sein? - läuft er auf diesen Motherboard --> ASrock M3A UCC (Chipsatz: AMD...

All times are GMT +1. The time now is 18:26.