amd's epicfail. kann man echt nicht mehr zu sagen. und das sage ich als amd fan mit nem phenom x4 955 und ner 6970. in sachen cpu werde ich auf intel umsteigen, habe noch bulldozer abgewartet, aber kein danke. die karte rockt aber
Ich hab einen anderen test gelesen wo gesagt wurde "2-3% leistungs steigerung von den alten phenom II`s , wird sich aber mit den neuen steppings verbessern"
Sie sind aber immer noch zu teuer für das was sie bislang leisten. Außer vielleicht, wenn sie wirklich mit nem Liquid Kühler kommen, was ich aber in nem unboxing Video nicht gesehen hab, da wars der normale AMD kühler.
Bulldozer oder SandyBridge? 12/31/2011 - Off Topic - 17 Replies Hey,
ich wollte mit dem Poll mal wissen, was ihr euch lieber holt/was ihr besser findet:
AMD's neue Bulldozer Generation
oder
Intel's SandyBridge Generation
AMD Bulldozer vs Intel Sandy-Bridge usw. 04/30/2011 - Technical Support - 3 Replies Heyho,
ich habe mal wieder fragen x).
Es ist ja bekannt, dass dieses Jahr die "Zambezi" CPUs von AMD erscheinen (vermutlich 2./3. Quartal).
Die Sandy-Bridges sind ja schon draußen und erbringen nette Leistung.
Da ich mir eigendlich schon ein System zulegen wollte(mit Sandy-Bridge,klick für zusammenstellung) es aber noch nicht getan habe x), habe ich mich mal über die Bulldozer schlau gemacht.
Und jetzt das Problem:
Lohnt es sich 1-2 Monate zu warten bis die "Bulldozer" rauskommen? Oder...
AMD Bulldozer 03/22/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey e*pvpers,
Ich hab mehrere Fragen, unzwar:
Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, hauptsächlich zum zocken, muss aber noch sparen. Ich hatte überlegt mir eine x6er von AMD zu holen. So weit so gut,
allerdings kam dann die Idee zu warten und sich den AMD Bulldozer zu kaufen.
Also:
- soll ich auf den Bulldozer warten? Bzw. Denkt ihr das er wirklich so leistungsfähig sein wird?
- wie teuer wird er ungefähr sein?
- läuft er auf diesen Motherboard --> ASrock M3A UCC (Chipsatz: AMD...