Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] GW2 Multihack - MidlightHack by buFFy

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sag mal, wie schnell portet man beim autoexplore eigentlich ? Wird man an Aussichtspunkten von anderen Spielern gesehen oder is man schneller ?

mrks85m is offline  
Old   #92

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
Ich habs auch ohne englisch herrausgefunden... angeklickt udn geguckt was passiert... funktioniert gut. brauch nichts gepatcht werden. hilft halt nur nicht beim direkttod sprich 1hit death.
und btw: da es im anderen beitrag direkt untergegangen war
wäre es machbar eine option einzufügen das zb anzeigt, das mesmer clone einen orangenen namen haben und keinen roten wie normal zb im pvp?
Das ging nicht unter, habs nur ignoriert xD
Möglich ist alles, ist mir aber zuviel Aufwand mit dem Farbe ändern.

Ich könnte mal gucken ob ich die "ausblenden" kann. Sprich das du die garnicht erst siehst.
Ich weiß aber nicht wieviel das hilft, hab keine ahnung von GW2.

Willst du Gold kaufen? xD

buFFy! is offline  
Old   #93

Received Thanks: 203
Würde schon um einiges helfen. Wenn es mit der Farbe zu viel aufwand ist kannst du sie direkt auch ausblenden per Klick, das wäre 1a
Nein diesmal nicht, danke
LasseK is offline  
Old   #94

hi i have send you a private message and im paid you 10 euro for have full version but i dont know if you have recived my private message my e-mail adress is

ellvo is offline  
Old   #95

have anyone of you experiencing the same thing? some of the features of this hack is not working the only features that works for me is the Take Items from TP.. after the latest patch 02.27.13.

anyone?

Thanks
rfjhules is offline  
Old   #96

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by rfjhules View Post
have anyone of you experiencing the same thing? some of the features of this hack is not working the only features that works for me is the Take Items from TP.. after the latest patch 02.27.13.

anyone?

Thanks
Patterns changed with the monthly update, chill and he'll get an updated version out in a few hours.
gotmilf is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

Quote:
Originally Posted by gotmilf View Post
Patterns changed with the monthly update, chill and he'll get an updated version out in a few hours.
Oh great, wew... Thanks coz never experienced it before.

thanks again..

edited:

Thanks for the update buffy
rfjhules is offline  
Old   #98

Received Thanks: 1
Pmed transaction ID.
Cant wait!
Hahahahahahahahaha is offline  
Old   #99

Received Thanks: 2
same for me , your hack need a patch , lots of the hacks don't work

Bye
GuildWars2 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
da ich bezahlt hatte . meine logins auf einmal nicht mehr funtzen . habe ich mir die exe cracken lassen . wer sie for free möchte einfach PM schreiben . bekommt jeder. alle funktionen sind vorhanden und funzen
alter bist du total bekloppt
wenn deine zugangsdaten futsch sind schreib ne pm mit deinen transaktionsdaten und gut ist.

ich bin froh das buffy wieder an seinem programm weiter macht und du machst alles zunichte

jemand wie du gehört gebannt

edit//
@ buffy
wenn die möglichkeit besteht nen hwid check einzubauen und das kein großer aufwand ist, wäre ich dafür damit so idioten der wind aus den segeln genommen wird

wenn ich sowas lese bekomm ich einfach nur hass
mr sp00k is offline  
Thanks
3 Users
Old   #101

Received Thanks: 13
Dude amazing work!
xHuxlay ッ is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
da ich bezahlt hatte . meine logins auf einmal nicht mehr funtzen . habe ich mir die exe cracken lassen . wer sie for free möchte einfach PM schreiben . bekommt jeder. alle funktionen sind vorhanden und funzen
deine inkompetenz ist nicht meine suppe du nap.
"cracken" lassen.. die leute haben hier doch alle nix drauf xD

ich habs schonmal gesagt.. wärs mir nich egal das das ding gecracked wird würde ich schon was dagegen machen.. aber meine kunden leiden nicht drunter und ich hab weiterhin käufer.
buFFy! is offline  
Old   #103

elite*gold: 4
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
deine inkompetenz ist nicht meine suppe du nap.
"cracken" lassen.. die leute haben hier doch alle nix drauf xD

ich habs schonmal gesagt.. wärs mir nich egal das das ding gecracked wird würde ich schon was dagegen machen.. aber meine kunden leiden nicht drunter und ich hab weiterhin käufer.
wer sagt das es von leuten aus dem forum hier ist ? .

Mein bitte was ? Ich hab dir 60 g geschickt. Und du wolltest ein beweis., dann meintest du ich hätte gesagt ich hab dir PSC geschickt. das hab ich alles nicht behauptet.

und wie soll ich beweisne das ich dir vor nem monat 60 g gegeben habe ?

Die frage ist wer hier was ist.
Alnop2010 is offline  
Old   #104

Received Thanks: 1
Mach doch BuFFy nicht so runter ^^ Kannst froh sein, dass er seine Arbeit überhaupt im Forum anderen zur Verfügung stellt (für ein gewisses Entgeld) und nicht im stillen Kämmerlein das Auktionshaus für sich alleine damit in Anspruch nimmt :-)

Meinst du mit Cracken = Decompilieren? BuFFy hat schon recht, wenn es ihm nicht egal wäre, hätte er eine andere Programmiersprache gewählt... Also ich find Midlight klasse!

Kann es übrigens sein, dass seit dem Update die Aussichtspunkte nicht mehr alle automatisch nacheinander bereist werden, sondern dass man den Button jedes mal wieder neu drücken muss?
Fabian0787 is offline  
Old   #105

Quote:
Originally Posted by Fabian0787 View Post
Kann es übrigens sein, dass seit dem Update die Aussichtspunkte nicht mehr alle automatisch nacheinander bereist werden, sondern dass man den Button jedes mal wieder neu drücken muss?
***, ist so. Bin noch nicht dazu gekommen Midlight zu updaten.. hab heute früh nur schnell Midnight updated und bin dann schnell zur Arbeit gefahren.

Wird dann morgen kommen, bin krank geschrieben ab morgen.

buFFy! is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »