Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] GW2 Multihack - MidlightHack by buFFy

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
I keep getting this error. "Coudln't initialize: 0xDFFFFFFF" Anyone else getting this or know what it's about. I'm running the full version of Midnight 1.5.9.1. I had the update pop up, but when I do it, it deletes the .exe and comes up with an error saying it can't find the .exe. It can't find the .exe because it deletes it. I would recommend against purchasing the full version until this is fixed.

Cabalwars is offline  
Old   #77

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by Cabalwars View Post
I would recommend against purchasing the full version until this is fixed.
Worst ******* sentence ever. You have no idea what it's causing but recommend to not purchase it -lol-.

Run your GW2 as admin and it will work.

buFFy! is offline  
Thanks
6 Users
Old   #78

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Worst ******* sentence ever. You have no idea what it's causing but recommend to not purchase it -lol-.

Run your GW2 as admin and it will work.
I'm grateful for you even developing this, but when you ask someone to pay for a program, you expect it to work. Running GW2 as admin does not fix the problem. The issue seems to be isolated to the evening hours for me. I ran it just fine this afternoon. The later it gets, the more the error will occur.
Cabalwars is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by Cabalwars View Post
I'm grateful for you even developing this, but when you ask someone to pay for a program, you expect it to work. Running GW2 as admin does not fix the problem. The issue seems to be isolated to the evening hours for me. I ran it just fine this afternoon. The later it gets, the more the error will occur.
Fix your system. Something ON YOUR SYSTEM is causing it.

Btw.: Wrong thread.

buFFy! is offline  
Old   #80

Received Thanks: 4
FYI: I had that particular message pop up a grand total of a single time and that was when my cat elected to walk across my key board as it was launching and help me out. It's never occurred again. Try running something like **** cleaner or spybot or simply uninstall reboot and reinstall from scratch.
Flytiger is offline  
Old   #81

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Ich bin immer noch 100 % zufrieden mit dem Multi Hack, nur AntiDown Funktioniert so gut wie nie. Wäre nice wenn mal ein Update dies Fixen würde!

-Kritikpunkte:

Wird man von mehreren Gegner Attackiert Stirbt man einfach und bleibt dort liegen wo man gestorben ist, man wird einfach nicht weg geportet wie zu erwarten ist! Ich finde das ziemlich Ärgerlich, das macht die Funktion überflüssig.

Und wenn es mal Funktioniert wird man anschließend nicht mehr aus den Texturen zurück zum Ausgangsort geportet, man muss häufigst manuell bei der Nächsten Wegmarke wieder einsteigen)
NextLive is offline  
Old   #82

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
man wird einfach nicht weg geportet wie zu erwarten ist! Ich finde das ziemlich Ärgerlich, das macht die Funktion überflüssig.
buFFy! is offline  
Old   #83

Quote:
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Seih wenigsten froh das wenigstens einer Feedback hinterlässt
NextLive is offline  
Old   #84

Quote:
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Seih wenigsten froh das wenigstens einer Feedback hinterlässt
Auf diese Form eines Feedbacks bin ich alles andere als scharf
buFFy! is offline  
Old   #85

Received Thanks: 30
hey buffy
schön dich hier wieder zusehen
mach weiter mit deiner super arbeit
dank dir macht das spiel auch nach mehrfachen durchspielen immer noch spaß
an alle anderen
der Hack midnight und midlight funktionieren so wie sie sollten, und wenn ihr zu blöd seid das zubenutzen(was im grundegenommen selbst mein kleiner 3jähriger bruder schaffen würde) lasst die finger davon und hört auf rumzuheulen
mr sp00k is offline  
Old   #86

Quote:
Auf diese Form eines Feedbacks bin ich alles andere als scharf
ich sag ja nur wie es ist, dies sagte ich dir auch zu Anfang in Skype. Kann mich nur wiederhohlen. Patchen musst du nicht andersrum ^^

Edit:

Naja was soll's ich werde es Überstehen (: wollte es ja nur anmerken.
NextLive is offline  
Old   #87

Quote:
ich sag ja nur wie es ist, dies sagte ich dir auch zu Anfang in Skype. Kann mich nur wiederhohlen. Patchen musst du nicht andersrum ^^

Edit:

Naja was soll's ich werde es Überstehen (: wollte es ja nur anmerken.
Ich sag auch nichts gegen die Kritik, sondern gegen den Teil, aus welchem hervorgeht, dass du die Funktionsweise vom Autoexplorer nicht verstanden hast.
buFFy! is offline  
Old   #88

nö hab ich glaub ich auch nicht wirklich, wie inzwischen ja bekannt wurde das mein Englisch unterste Schublade ist. Habe mich daher nur mit den hauptsächlichen Funktionen auseinander gesetzt.

Daher meine gelegentliche Frustration, das diese Funktion nicht Funktioniert. Du kannst ja immer noch zum Block greifen und ein Kurz Tutorial Schreiben, ne art Dummy Handbuch für Dummköpfe o_O
NextLive is offline  
Old   #89

Quote:
nö hab ich glaub ich auch nicht wirklich, wie inzwischen ja bekannt wurde das mein Englisch unterste Schublade ist. Habe mich daher nur mit den hauptsächlichen Funktionen auseinander gesetzt.

Daher meine gelegentliche Frustration, das diese Funktion nicht Funktioniert. Du kannst ja immer noch zum Block greifen und ein Kurz Tutorial Schreiben, ne art Dummy Handbuch für Dummköpfe o_O
Kann ich auch sein lassen. Internationales Forum : Internationaler Hack.
buFFy! is offline  
Old   #90

Received Thanks: 203
Ich habs auch ohne englisch herrausgefunden... angeklickt udn geguckt was passiert... funktioniert gut. brauch nichts gepatcht werden. hilft halt nur nicht beim direkttod sprich 1hit death.
und btw: da es im anderen beitrag direkt untergegangen war
wäre es machbar eine option einzufügen das zb anzeigt, das mesmer clone einen orangenen namen haben und keinen roten wie normal zb im pvp?

LasseK is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »