Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanz Bosse farmen mit gZoom

Discussion on Instanz Bosse farmen mit gZoom within the GW2 Guides & Strategies forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old 11/04/2012, 18:56   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
brauche weg 1 in der gruppe 15-20 minuten...es kommt immer 60,20,20,20,10,10 und solo bei weg 3 immer 30-35 Minuten...und da kommt auch immer 60,20,20,20,10,10
Brauneer is offline  
Old 11/04/2012, 19:08   #137
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
also bei mir 60,20,10,5,2
Gmaro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 20:07   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by redmx View Post
Nachtrag für ZDW1 um die Instanz Belohnung (tokens) zu bekommen OHNE Boss Fight:

instanz betreten, teddy ansprechen -> zwischensequenz. dann spricht man ihn erneut an, um den weg auszuwählen -> es läuft ein balken runter. wenn ich während des runterlaufen von dem balken auf posi 1 (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173) porte, synce und kurz in den raum laufe um die zwischensequenz zu starten, bekomm ich nach dieser die dungeon belohnung mit karrma, xp, gold und halt die dungeon tokens. da ich nur für die tokens dadrin bin, reicht mir das und ich kann auf den loot aus der kiste bequem verzichten.
How to:



Kann ich diese Cords nicht für GW2Port verwenden?
Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht.
Es portet mich jetzt aber nicht in den Gang/Raum wie in dem Video, sondern der Portpunkt ist hoch in der Luft, bei dem Endboss vom Story Modus?!?!
oiburner is offline  
Old 11/04/2012, 20:51   #139
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
das geht nur bei weg 1
Gmaro is offline  
Old 11/04/2012, 23:46   #140
 
piotr55's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by oiburner View Post
Kann ich diese Cords nicht für GW2Port verwenden?
Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht.
Es portet mich jetzt aber nicht in den Gang/Raum wie in dem Video, sondern der Portpunkt ist hoch in der Luft, bei dem Endboss vom Story Modus?!?!
. statt , geschrieben?

hier mal der .ini eintrag dafür.

[Tokens]
x=-90.383
y=-49.350
z=22.239
map=71
pos=1

gruß piotr
piotr55 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 00:54   #141
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 11
so absically im at the howling king in ac but it keeps saying hes invunerable any ideas?
B_farmer is offline  
Old 11/05/2012, 20:12   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by piotr55 View Post
. statt , geschrieben?

hier mal der .ini eintrag dafür.

[Tokens]
x=-90.383
y=-49.350
z=22.239
map=71
pos=1

gruß piotr

Super danke es klappt!
Aber leider hats nur einmal geklappt.
Habs mit dem gleichen Char nochmal probiert und es kam keine Belohung.
Dann auf nen andren Char gelogt und es tat sich auch nichts.
Kriegt man nur einmal am Tag ne Belohnung, pro Account, mit dem Trick?
oiburner is offline  
Old 11/05/2012, 20:35   #143
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by oiburner View Post
Super danke es klappt!
Aber leider hats nur einmal geklappt.
Habs mit dem gleichen Char nochmal probiert und es kam keine Belohung.
Dann auf nen andren Char gelogt und es tat sich auch nichts.
Kriegt man nur einmal am Tag ne Belohnung, pro Account, mit dem Trick?
Bei mir funktioniert es alles prima sollte nicht zu oft machen sonst merkt das jemand
Könnte sein das du dich rein telepotiert hast und nicht im raum erst durch gelaufen bist. Oder vielleicht hast du direkt wenn der zwischen Film kommt und danach eigentlich eine Belohnung bekommen sollte zu schnell weggedrückt . Bei mir war das Problem ich warte immer ca 2 sec danach drücke ich weg. Und ich bekomme so meine Belohnung. Oder du hast einen anderen Telpoter ich benutze GW2Port.
Hoffe es hilft dir weiter.
TheDarkShadows is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 00:50   #144
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 11
hi guys can someone explain to me in english how to do cof thanks
B_farmer is offline  
Old 11/06/2012, 12:06   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
So only 2 paths in HoTW and 1 path in CoF can be farmed using this? Nothing else? That sucks
nubleet is offline  
Old 11/06/2012, 13:54   #146
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 11
u can do path 1 ac
B_farmer is offline  
Old 11/06/2012, 14:02   #147
 
Maronys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 274
Received Thanks: 20
can anyone make a video path 1 ac? pls? i dont understand it -.-
Maronys is offline  
Old 11/06/2012, 21:26   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 20
Es gibt eine Möglichkeit den dungeon Reset timer zu verbuggen, sodass er bei einer bestimmten abstufung stehen bleibt. Hab ich per zufall gestern entdeckt, am nächsten tag bzw. nach dem neuen patch hat es nicht mehr geklappt und man bekommt nach zu vielen wiederholungen nur noch 2tokens... Ich versuche herauszufinden wie das passiert ist, bis jetzt erfolglos...hat jemand ähnliche erfahrungen? (PM me, vielleicht können wir hinweise finden)
ergon1231 is offline  
Old 11/06/2012, 22:10   #149
 
Monam7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 333
Received Thanks: 7
Mir is etwas ähnliches passiert,hab die normalen Abstufungen gehabt(26s,26s,13s,6s,3,2....) und gleich darauf auf einmal wieder 26s. Weis aber nicht weshalb das passiert ist. Eventuelle Aktionen die man durchführt die den Dungeon ohne Wartezeit resetten?
Monam7 is offline  
Old 11/07/2012, 08:46   #150
 
Maronys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 274
Received Thanks: 20
ist mir auch passiert. Ich hab das natürlich ausgenutzt und ZDW geformt ohne ende D insgesamt 15 staks marken XDD ch weiß aber auch nicht wie das passiert ist
Maronys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Bosse farmen ohne Respawntime
06/03/2012 - Metin2 Guides & Templates - 106 Replies
Hallo, Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen wie man Bosstruhen im Minuten Takt farmen kann.... Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Die erste ist die normale man setzt sich Schriftrollen des Ortes an jedem Ort an dem sich ein Boss aufhält und hüpft dann von einem Ort zum anderen. Einmal durch das ganze Spiel hat man pro Channel 10 bis 15 Truhen. Aber es gibt auch eine andere Lösung die so manchen nicht gefallen wird aber naja mir gefällt auch sovieles nicht ;)
Suche bosse für custom Instanz.
01/30/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Will mir so ne custom instanz machen. Hab schon ort und alles aber die bosse fehlen noch. Deshalb habe ich euch gefragt ob ihr ein paar geile bosse wisst :D Also die bosse sollten für 2.4.3 sein also net von wotlk oder cata. hoffe ihr wisst ein paar. mfg david11441195
Multihack einstellung zum Bosse Farmen/Tausendkämpfer??
10/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
hey leute, Hab mal eine frage letztens hab ich jemanden den FlammenKing down hacken gesehen er war auf dem gaul und hat so geschlagen das der FlammenKing die ganze Zeit nur auf dem bodenlag als er aufstehen wollte lag er wieder am boden und der ist nicht weg gerutscht die ganzezeit nur auf einer stelle nun wollte ich fragen wer weiß wie die einstellung geht? thx kriegt ihr dann...
Instanz Farmen???
07/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann ja immer wider rausgehen runter springen das rar item holen und wieder raus und so weiter. Nur mein Prob is dass das mit lvl 36 nich so schnell geht (<--nich das große prob) und dass ich das auch nich lange aushalte gegen son Elite vieh.(<--größeres Problem) kann mir da jemand ne Methode sagen? Benutze BWH aba mein Prob is dass ich das Fenster nich...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.