Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instanz Bosse farmen mit gZoom

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Und wie spiegelt sich das wieder?Wie Oft geht ihr rein um das Rauszufinden,direkt nach dem 3 Mal wo eigentlich nur noch 10 kommen dürften oder wie?

Zoeller82 is offline  
Old   #287

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Zoeller82 View Post
Und wie spiegelt sich das wieder?Wie Oft geht ihr rein um das Rauszufinden,direkt nach dem 3 Mal wo eigentlich nur noch 10 kommen dürften oder wie?
Wenn ich bei 10 angekommen bin, gehe ich noch 2-3 Mal rein... dabei merke ich dann halt manchmal das der "Zähler" wieder bei 20 anfängt und dann auch bei 20 stehen bleibt.

Demoston is offline  
Old   #288

Received Thanks: 2
Anyone using this in Ring of Fire? pm me
misterdc91 is offline  
Old   #289

Received Thanks: 52
FZ Weg 3 funzt nicht mehr..Nehme immer DMG von seiner Attacke die er in der mitte macht. Muss wenn daneben sitzen und alle 1-2min Healskill machen

Xuron123 is offline  
Old   #290

Received Thanks: 118
HotW Weg1? Man bekommt doch nur noch 20 Tokens und 2s per Run, man cleart den +40 sek. und das dann 100-500 mal, lohnt sich nicht bzw. Time-wasted
RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #291

Received Thanks: 20
ja jetzt hört auf Anet mit infos zu versorgen, bald ist die sache geschichte und mit etwas glück werden es unsere accounts vielleicht überleben.
versteht ihr jetzt, warum es foren mit gesperrten vip-bereichen gibt?
Es wurde schon 10 mal gefragt, wie es gehen soll und oft genug wurde die frage beantwortet. macht euch mal die mühe und blättert die seiten durch.
und ja Anet hat schon reports vor 4 wochen deswegen erhalten und ja es besteht ein banrisiko. Und wer zu oft aus dungeons rein und raus läuft wird zu 100% reportet und bekommt den luxus von einem "GM" beobachtet zu werden. Euren account seht ihr dann nie wieder, weil ihr 1. gehackt und 2. exploitet habt. noch fragen?
ergon1231 is offline  
Old   #292

Received Thanks: 108
Geht immer noch mit den Tokens und das Geld was man da bekommt passt sich den Tokens auch an.
Scheint aber auch ziemlich zufällig zu sein wann man 20 bekommt.

You must register and activate your account in order to view images.

@ergon1231
Wen interessiert das schon ob man gebannt wird? Die Accounts sind spottbillig und das Spiel selbst ist auch nicht gerade das Beste... Da habe ich lieber ein paar Wochen Spaß als das das Game ganz in der Ecke liegt.
qNxX is offline  
Old   #293

Received Thanks: 16
lohnt sich sowas von :P
Maronys is offline  
Old   #294

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Geht immer noch mit den Tokens und das Geld was man da bekommt passt sich den Tokens auch an.
Scheint aber auch ziemlich zufällig zu sein wann man 20 bekommt.
Why u didnt report it directly to GM from Anet
And u post such things on public forum?
If I were u I would shot to my head , immediately
And dont forget to describe how to reproduce that phenomenon

“Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
Albert Einstein
ddarek is offline  
Thanks
9 Users
Old   #295

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Meine Fresse könnt ihr nicht einmal eure Klappe halten!!!
Immer der selbe scheiß hier!
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Old   #296

Received Thanks: 3
Best way delete this theard asap!
Because all who use hotw for making gold will get bann asap(thanks to qNxX).
saidiss is offline  
Thanks
3 Users
Old   #297

nothing against sharing these things, but those simple minded posters **** me really off.
there haven't been any construtive posts so far, just questions and explanations over and over again.
Really people just stop posting here! all informations are already there - dont repeat and spread that **** more. start thinking for a second and start to use the search function or whatever. most stuff here is really easy to understand and to follow. i tested it and found my way, so should you! instead of asking 100 times how "it" works.
if you can't find out how it works despite those instructions then you don't deserve it.

@qNxX
spottbillig? dann überweise mir mal eben 50 Euro, ist mir dann trotzdem zu schade für so ein schlechtes spiel. Also weil du spaß haben willst, beschleunigst du die gegenmaßnahmen, indem du mehr informationen lieferst? wow...ich bin beeindruckt und sprachlos.
ergon1231 is offline  
Old   #298

Received Thanks: 118
Elitepvpers ist Off-Topic, das war es schon immer, also könnt ihr generell nix dagegen Behaupten, das Leute öffentlich Sachen-Publishen. Außerdem sind es nicht nur die Informationen aus Foren, die euch zum Bann führen, sondern das naive und mit Blindheit verbundene Exploiten inGame. Die, die dadurch am meisten Gewinnen, sind die, die sich aus allem Raushalten und kein Ansehen erregen, der Rest ist einfach nur noch Bann-Geil

@ergon1231
Wenn ich ehrlich bin ist Guild Wars 2 nix neues, nix neues im MMO-Genre. Geld reinstecken, alles haben, Warten bis ein neues Update mit neuem Feature kommt, und wieder alles haben. Klar Spaß will dabei jeder haben, da besorge ich mir aber lieber einen guten Ego-Shooter spiel den durch, und da hat man sein Spaß. (Klar das sage ich, weil mein erstes Internet bezogenes Spiel : World of Warcraft war, doch irgendwann hat man sowas satt, versucht es immer wieder, nur wenn man ernsthaft drüber nachdenkt ist es immer und immer wieder das selbe)

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #299

Received Thanks: 108
@ANet
Vielleicht solltet ihr auch dafür sorgen, dass man erst ab einem bestimmten Level in Instanzen kann. Habe gestern einen Charakter von 21 auf 80 in 1-2 Stunden mit der Methode gelevelt
qNxX is offline  
Old   #300

@RockThatBodyTBBT
ich denke auch ähnlich und ich spiele nur noch, weil es diese bugs gibt. kenne schon zu viele spiele und es interessiert mich kaum noch ein spiel, sehr wenige sind wirklich innovativ...das teamplay war bei gw1 (die anfänge) viel spaßiger als jetzt.

@qNxX
100 Gummipunkte für dich!

PS: don't feed the troll

ergon1231 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »