Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Instanz Bosse farmen mit gZoom

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
Instanz Bosse farmen mit gZoom

hallo freunde,


ich hab mir überlegt, wir könnten hier eine Sammlung möglicher Herrangehenweisen für das farmen vers. Instanz Bosse mit gzoom aufmachen.


Es wäre schön, wenn es ungefähr so aussehen würde:

Erstellen einer gzoom Teleport Liste mit den beschriebenen koordinaten und evtl noch ein paar weise Worte im Thread.

ich fange mal an mit:

Gespielt mit: Krieger. Großschwert / Gewehr

Zierde der Wogen. Weg 1

Teleport zu 1. Syncen und Pullen (mal kurz in den raum rein laufen, damit die ZwischenSequenz kommt) (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173)

2. Wenn gepulled, dann zu 2. porten und erneut syncen. Der Boss müsste jetzt quasi direkt vor euch stehen, aber keinen dmg machen. (X -72,21521 Y -113,3427 Z 33,092241)

Ich mache mit dem Gewehr dmg, da der Boss ein dmg reflect afflix hat und ich mich sonst mit den nahkampf waffen selber umbringen würde.

Zusätzlich habe ich mir noch ein kleines g15 macro gebastelt, dass Brutaler Schuss, Salve und Heilende Woge spammt. Reicht vollkommen aus um afk zu gehen. Im Anhang das koordinaten File.

Nachtrag für ZDW1 um die Instanz Belohnung (tokens) zu bekommen OHNE Boss Fight:

instanz betreten, teddy ansprechen -> zwischensequenz. dann spricht man ihn erneut an, um den weg auszuwählen -> es läuft ein balken runter. wenn ich während des runterlaufen von dem balken auf posi 1 (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173) porte, synce und kurz in den raum laufe um die zwischensequenz zu starten, bekomm ich nach dieser die dungeon belohnung mit karrma, xp, gold und halt die dungeon tokens. da ich nur für die tokens dadrin bin, reicht mir das und ich kann auf den loot aus der kiste bequem verzichten.
How to:




Arah - Lupicus ( an )
Man darf keine Pets oder ähnliches benutzen. Das gleiche gilt für den Elite Skill welcher Art auch immer, er lässt den Boss resetet, hab noch nicht rausgefunden wieso aber ist so. Ansonsten mit Autoit Script erstellen was alle Fernkampfangriffe ausführt ansonsten dauert es doch arg lang.

Beim sync nicht bewegen da es nur an dieser Stelle möglich ist den Boss zu attacken ohne das er resetet. Bei Gw2 Port reicht einfach ein bisschen jumpen. Keine Sorge das ruckeln des Bildes ist normal und nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Koordinaten für Lupicus Gigantus->

X: 57.526
Y: 20.249
Z: 0.800


Arah - Dwayna

here is location for arah boss...

Dwayna :
426.814
-677.959
4.049

Vers. Bosse an

Kill spots (You won't get hit. You can go AFK). Note that you have to pull them first.

Tribune (CoF dungeon)
x: 339.16640
y: 334.71280
z: 156.80640

Plunderer (HotW Dungeon)
x: -196.58920
y: 143.50760
z: -43.19910

Zealot (HotW Dungeon)
x: -125.90810
y: 14.09961
z: -25.62524

Boss locations (Just their locations)

Searing Effigy (CoF):
x: -2.57275
y: 293.54590
z: 143.28440

Gaheron (CoF Story mode):
x: 129.43730
y: 132.64980
z: 176.99400

Gaheron (CoF exp):
x: 334.26670
y: -69.63159
z: 125.91740

Bane (HotW Story mode):
x: 165.58850
y: 24.27429
z: 12.85107

Butcher (HotW)
x: -82.14075
y: -22.20679
z: 24.47449

Caudecus Story vielen Dank an

Koordinaten für den Endboss bei Caudecus-Story:
x 285,0336
y 232,4961
z 39,79016
Attached Files
File Type: rar ZDW Weg1 gzoom.rar (755 Bytes, 531 views)



redmx is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
Danke!


saidiss is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 141
The Black Market: 238/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,065
Received Thanks: 223
wäre vllt nützlich, generell koordinaten anzugeben, dann kann man das auch mit anderen tools direkt nutzen und muss nicht erst konvertieren
Heikofant is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
ich marodiere gerade etwas durch arah. leider hänge ich an lupicus fest. und zwar ist phase 1 kein problem. dann kommt wie vorgesehen der unverwundbarkeits mode, aber danach geht er out of combat und reggt auf 100% voll.

wenn ich jetzt mal wild spekuliere liegt es daran, dass er kein target hat, wenn er in phase 2 geht. ich hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie er funktionieren soll. bis auf die tatsache, dass man ihn evtl mal zu mehreren versucht. habe aber leider keine mit dennen ich diese spezielle art von addons hier aus dem forum teilen könnte.

wäre für vorschläge von euch dankbar. vielleicht shcafft ihn ja jemand?!

koordinaten von lupicus: x 2,23547, y 56,56934, z -5,853027


redmx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Also wie es aussieht bringt es nichts mehr nur den Endboss zu legen, hab grad Lupicus Solo gelegt und es kam kein Ini Abschluss.

Ich hau mal die anderen Bosse davor noch, vllt klappts ja dann

EDIT: Trotz Vernichtung aller Bosse nach Endboss kein Abschluss ... versuche später erst die Bosse vorher und danach Endboss zu legen aber ich vermute das ändert nichts
Arthur1987 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
lupicus ist ja nur der mid boss, quasi nen gear check.

erklär mal bitte, wie du das resseten nach phase 1 verhindert hast.
redmx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Bei mir ist er nicht resetet alledings schafft man das Ende mit Weg 3 nicht, ka ob alle gleich enden, da der Kampf weit oberhalb der Wassergrenze liegt
Arthur1987 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
hier nochmal ein nachtrag zu zdw weg 1:

wenn ihr bei weg 1 auswählt und dann noch während der auswahl portet und schnell synced, bekommt ihr die dungeon tokens ohne den kampf durchstehen zu müssen.

@ arthur :


hast ihn unter dem boden gepulled, im wasser und einfach drauf gehalten? wie weit warst du weg von ihm? ein paar details bitte
redmx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Hab neue Koordinaten gefunden die es ermöglichen von Land aus anzugreifen.

Allerdings muss man dabei einige Sachen beachten.

Man darf keine Pets oder ähnliches benutzen. Das gleiche gilt für den Elite Skill welcher Art auch immer, er lässt den Boss resetet, hab noch nicht rausgefunden wieso aber ist so. Ansonsten mit Autoit Script erstellen was alle Fernkampfangriffe ausführt ansonsten dauert es doch arg lang.

Beim sync nicht bewegen da es nur an dieser Stelle möglich ist den Boss zu attacken ohne das er resetet. Bei Gw2 Port reicht einfach ein bisschen jumpen. Keine Sorge das ruckeln des Bildes ist normal und nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Koordinaten für Lupicus Gigantus->

X: 57.526
Y: 20.249
Z: 0.800


Was deinen Hinweis angeht, also Weg auswählen und noch während die Anzeige da ist, zum Endboss porten? Wäre ja möglich das dass in jeder Ini funktioniert.
Arthur1987 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
korrekt, erstmal spricht man den teddy ja an -> zwischensequenz. dann spricht man ihn erneut an, um den weg auszuwählen -> es läuft ein balken runter. wenn ich während des runterlaufen von dem balken auf posi 1 (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173) porte, synce und kurz in den raum laufe um die zwischensequenz zu starten, bekomm ich nach dieser die dungeon belohnung mit karrma, xp, gold und halt die dungeon tokens. da ich nur für die tokens dadrin bin, reicht mir das und ich kann auf den loot aus der kiste bequem verzichten.
redmx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Das hab ich grad ausprobiert, dabei ist mir die ganze Arah Ini gebugt. Keine Zwischensequenz mehr kein Boss ^^ Die Frage ist nun, klickst du nachdem du gesynct hast die Auswahl des Weges an oder davor?

In Aah ist es nicht machbar aufgrund dieses PreEvents vorm eigentlichen Endboss, schade :/
Arthur1987 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
ansprechen
weg auswählen
porten
syncen
zwischen sequenz
belohnung
redmx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 5
klappt nicht ...
wie schnell muss man denn da sein?
knoedel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
ich mach mal nen video, knoedel. hab schon ein paar pms dazu bekommen - scheint ja bedraf zu bestehen.
redmx is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by redmx View Post
ich mach mal nen video, knoedel. hab schon ein paar pms dazu bekommen - scheint ja bedraf zu bestehen.
Das wäre echt toll. Habs grad auch probiert und hat nicht geklappt. :-(


maxxx69de is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[GUIDE] Bosse farmen ohne Respawntime
Hallo, Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen wie man Bosstruhen im Minuten Takt farmen kann.... Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Die...
106 Replies - Metin2 Guides & Templates
Suche bosse für custom Instanz.
Hey Will mir so ne custom instanz machen. Hab schon ort und alles aber die bosse fehlen noch. Deshalb habe ich euch gefragt ob ihr ein paar geile...
3 Replies - WoW Private Server
Multihack einstellung zum Bosse Farmen/Tausendkämpfer??
hey leute, Hab mal eine frage letztens hab ich jemanden den FlammenKing down hacken gesehen er war auf dem gaul und hat so geschlagen das der...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Instanz Farmen???
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.