[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was
Discussion on [Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was
Hallo zusammen,
ich wollt mal heute meinen metin2 spammer vorstellen.
Anleitung:
1.Metin2 starten
2.einloggen und charackter wählen,wenn ihr im spiel seid dann:
3.spammer starten
4.text eingeben
5.Auf "GO!" klicken, und er fängt an zu spammen
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Die SendKeys-Zeichenfolge asdf !#*[)({Enter})({Enter}) ist ungültig.
bei System.Windows.Forms.SendKeys.ParseKeys(String keys, IntPtr hwnd)
bei System.Windows.Forms.SendKeys.Send(String keys, Control control, Boolean wait)
bei System.Windows.Forms.SendKeys.Send(String keys)
bei Metin2_Spammer_by_Stefan.Form1.Timer1_Tick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich Vollidiot habe doch tatsächlich aus Versehen die falsche Datei in der VMWare gestartet.
Es war noch ein Trojaner von gestern auf der VMWare, den ich gestartet habe. Ich möchte mich auf jeden Fall bei Stefan19996 entschuldigen dafür. Seine Datei scheint clean zu sein.
Ich Vollidiot habe doch tatsächlich aus Versehen die falsche Datei in der VMWare gestartet.
Es war noch ein Trojaner von gestern auf der VMWare, den ich gestartet habe. Ich möchte mich auf jeden Fall bei Stefan19996 entschuldigen dafür. Seine Datei scheint clean zu sein.
Metin2 Spammer by Lenn123 07/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo
Ich habe hier mal einen kleinen Bot gescript der einen gewünschten Text in einen bestimmten Abstand in den Chatt eingibt.
Hier zum Download
Download natürlich clean ;)
Spammer in Metin2 06/18/2010 - Metin2 - 28 Replies hat jemand eine andere möglichkeit, ausser flüsterblock, gefunden um diese spammer loszuwerden ? wenn man handeln will und es ist gesperrt dann muss man immer raus machen und wieder rein sowas will ich verhindern.
Sie schreiben jeden spieler an, der im chat etwas schreibt. und wer neu spawnt sowieso, der marktplatz ist auch sehr schlimm ich habe durchgezählt und bin auf 23 Spammer auf einmal gekommen und sowas nervt einfach gibts ne möglichkeit sie zu sperren also nur bestimmte spieler zu...
[Spammer]emilsan12 first spammer 04/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies http://img189.imageshack.us/img189/1048/unbenanntd ew.png
download
download2
download3
Den spammer hab ich mit dem tut von Aless gemacht :P