Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Guides & Templates
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] kleine aufzählung von kostenpflichtigen zkerne Farmbotts.

Discussion on [Guide] kleine aufzählung von kostenpflichtigen zkerne Farmbotts. within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 08/09/2009, 15:33   #16

Rosemarie Lein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by MeinGimli View Post
[..]Ich musste umziehen und warte seit ca 2 Wochen auf die neuerliche Aktivierung die durch ein neues Modem notwendig ist.
Blauwiggle musste ebenfalls umziehen und wartete auf seinen Internetanschluss.
Rosemarie Lein is offline  
Old 08/10/2009, 09:52   #17

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
bezüglich Blauwiggle kann ich nur abraten der Support ist quasi nicht vorhanden.
Ich musste umziehen und warte seit ca 2 Wochen auf die neuerliche Aktivierung die durch ein neues Modem notwendig ist.
Ich habe schon länger nun geschrieben das sein Vorhut botte und sein Sonnenspeer botte nicht funktoniert .... naja ist immernoch nichts behoben. Ich hoffe das wird irgenwandmal. Genau so der zk botte identet nicht richtig. Das is glaube ich schon über einen halben jahr ... und es ist nicht behoben.
Shiima is offline  
Old 08/10/2009, 21:14   #18

Received Thanks: 9
Könntest noch den Bot von Valvepro testen und/oder nen Vergleich zu den kostenlosen machen, fänd ich interessant-
Choice91 is offline  
Old 08/11/2009, 13:38   #19

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
bezüglich Blauwiggle kann ich nur abraten der Support ist quasi nicht vorhanden.
Ich musste umziehen und warte seit ca 2 Wochen auf die neuerliche Aktivierung die durch ein neues Modem notwendig ist.
Wie ich es gestern so vorzüglich bei einer Amazon Bewertung gelesen habe:

Quote:

"Es wurde nur ein Adapter geliefert! Habe wegen der geringen Kosten auf Nachforschung verzichtet."
Datum: 10. August 2009 Bewertung von Käufer: frabarho
Antwort des Verkäufers: "Warum melden sie sich nicht per Mail bei uns wenn sie nur einen Adapter erhalten haben Fehler können immer mal passieren wir sind auch nur Menschen.Wir können unseren Fehler aber nur korrigieren wenn wir davon wissen. Hellseher sind wir leider noch nicht!" Datum: 10. August 2009
Fehler können immer mal passieren, ich bin auch nur ein Mensch. Ich kann die Fehler aber nur korrigieren, wenn ich davon weiß. Meine Kristallkugel ist bis heute immernoch in der Werkstatt.

Aber was machst du? Du meldest dich in meinem Forum an und schreibst das gleiche wie hier? Wenn du doch techn. soweit schon auf der Höhe bist, dann kannst du bestimmt auch schon E-Mails schicken bzw. eine sachliche Info im Forum hinterlassen, oder?

Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
Ich habe schon länger nun geschrieben das sein Vorhut botte und sein Sonnenspeer botte nicht funktoniert .... naja ist immernoch nichts behoben. Ich hoffe das wird irgenwandmal. Genau so der zk botte identet nicht richtig. Das is glaube ich schon über einen halben jahr ... und es ist nicht behoben.
Wieso funktionieren sie dann beim Rest der Welt? Wie einer mir im MSN geschrieben hat, mit dem ich nett geschrieben hab. Er hat es sich installiert, die Anleitung gelesen und erst dann mit botten angefangen. Was war? Er hatte keinen einzigen Fehler und das bis heute - und ja, auch beim Titel Bot.

Und zum Thema Support kann ich mir nur an den Kopf fassen. ICQ, MSN, Skype, für manche sogar Handy, TeamViewer und ein vBulletin Forum mit folgender Statistik:
Themen: 426, Beiträge: 3.375, Benutzer: 240 und mehrere fleißige Bienchen!

Wo ist hier denn kein Support gewährleistet?

PS: In den News stand das sowieso, dass es in dieser Zeit zu Einschränkungen kommt. Das solltest du @ Gimli auch wissen, dann nach einem Umzug immer noch was schief läuft und der DSL Techniker nicht wie abgemacht am 15. Juli erscheint, sondern erst am 3. August!
blauwiggle is offline  
Old 08/11/2009, 15:52   #20

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post

Wie ich es gestern so vorzüglich bei einer Amazon Bewertung gelesen habe:

Fehler können immer mal passieren, ich bin auch nur ein Mensch. Ich kann die Fehler aber nur korrigieren, wenn ich davon weiß. Meine Kristallkugel ist bis heute immernoch in der Werkstatt.

Aber was machst du? Du meldest dich in meinem Forum an und schreibst das gleiche wie hier? Wenn du doch techn. soweit schon auf der Höhe bist, dann kannst du bestimmt auch schon E-Mails schicken bzw. eine sachliche Info im Forum hinterlassen, oder?

Wieso funktionieren sie dann beim Rest der Welt? Wie einer mir im MSN geschrieben hat, mit dem ich nett geschrieben hab. Er hat es sich installiert, die Anleitung gelesen und erst dann mit botten angefangen. Was war? Er hatte keinen einzigen Fehler und das bis heute - und ja, auch beim Titel Bot.

Und zum Thema Support kann ich mir nur an den Kopf fassen. ICQ, MSN, Skype, für manche sogar Handy, TeamViewer und ein vBulletin Forum mit folgender Statistik:
Themen: 426, Beiträge: 3.375, Benutzer: 240 und mehrere fleißige Bienchen!

Wo ist hier denn kein Support gewährleistet?

PS: In den News stand das sowieso, dass es in dieser Zeit zu Einschränkungen kommt. Das solltest du @ Gimli auch wissen, dann nach einem Umzug immer noch was schief läuft und der DSL Techniker nicht wie abgemacht am 15. Juli erscheint, sondern erst am 3. August!
Jo öhm sie laufen ja.... aber kacken ab.... kann ich dir zeigen ... soll ich ein Video machen? Genau so mitn Vorhut botte?

Ich habe alle einstellungen richtig.
Shiima is offline  
Old 08/11/2009, 16:48   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Jo öhm sie laufen ja.... aber kacken ab.... kann ich dir zeigen ... soll ich ein Video machen? Genau so mitn Vorhut botte?

ich hab genauso meine probleme mit den titel-bots.

er flaggt die heros dann läuft er zum priester drückt V aber viesiert dann NICHT den Priester sondern einfach einen hero an!!

Warum steuerst du den Char nicht einfach direkt vor den Priester und lässt ihn nur Space drücken?

beim schatzjäger-bot habe ich mich vor mehreren monaten mal erkundigt ob es möglich ist vk + ident einzubauen. du meintest ist kein problem werd ich machn, bis heute noch nichts da.

und allgemein dauert bis etwas geändert wird eh länger (auch shcon vor deinem umzug blauwiggle)

lg

Edit: der RA-Bot funktioniert auch nichtmehr so wie er mal war...
browny_92 is offline  
Old 08/11/2009, 17:21   #22

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:

Gerne, denn sonst weiß ich ja nicht wo er hängt, wenn er bei mir und anderen läuft. Thema Kristallkugel und das andere Thema "der Stein da im Spiel".

Quote:
Originally Posted by browny_92 View Post
er flaggt die heros dann läuft er zum priester drückt V aber viesiert dann NICHT den Priester sondern einfach einen hero an!!

Warum steuerst du den Char nicht einfach direkt vor den Priester und lässt ihn nur Space drücken?
Wenn er doch die Helden flaggt, zum Priester läuft und mit "V" einen Held auswählt, dann hört sich das für mich so an, als würde jemand die Anleitung nicht befolgen wollen. Es gibt einen Ordner der sich "Anleitung + Bilder\Allgemein" nennt. Schonmal rein geschaut? Da findest du folgendes Bildchen:

Wenn die Haken aber nicht so sind, dann wählt er eben nicht automatisch den nächsten NPC an, sondern einen Held oder sonst was .. . Thema Anleitung befolgen.

Und wieso soll ich die Helden mit zum Priester nehmen? Wird er dadurch leichter anvisiert? Ohne die ID etc. von dem Kerl, muss man es eben auf diesem Umweg machen.

Quote:
beim schatzjäger-bot habe ich mich vor mehreren monaten mal erkundigt ob es möglich ist vk + ident einzubauen. du meintest ist kein problem werd ich machn, bis heute noch nichts da.

Quote:
und allgemein dauert bis etwas geändert wird eh länger (auch shcon vor deinem umzug blauwiggle)
Was denn z. B.? Stört dich die Farbe der GUI? Soll ich sie orange machen?
  • Oder meinst du die Memory Updates, die idR in kürzester Zeit fertig sind, idR sogar schon mitten in der Nacht erstellt werden und bsp. epvp Member erst etliche Stunden später online sind.
  • Oder immer wieder neue Bots, die dann hier und dort kopiert werden?
  • Die Tatsache, dass der Bot im Hintergrund läuft und das Monate bevor sich auf epvp etwas getan hat?
  • Die Funktion zum im Hintergrund identifizieren auch nicht von irgendwo heruntergeflattert ist?
  • Es bis vor kurzem noch keine Konkurrenz zum RA Bot gab?
  • Der ZK Bot wie ne Bombe eingeschlagen ist?
  • Es nicht wirklich einen Boss Bot gab?
Meinst du solche Änderungen?
  • Änderungen wie goldene Items und Co. im Hintergrund ablegen etc.?
Klar, ich bin dennoch ein kleiner Fisch in nem großen Teich. Und dass ich mit einfachen Mitteln sehr viel erreichen kann, wissen auch etliche. Ich weiß auch, dass es bedeutend bessere Scripter gibt. Aber dass man es nicht jedem recht machen kann ist mir auch bewusst. Sag es mir einfach ins Gesicht, sofern du aus Stuttgart kommst.

Quote:
Edit: der RA-Bot funktioniert auch nichtmehr so wie er mal war...
Aha, was hab ich an deinem PC verändert? Anleitung befolgen und in der ATI/nVidia Steuerung AA und Co. ausschalten/Anwendungs gesteuert stellen und er rennt wie sonst noch was. Aber sofern das Interface auch willkürlich aufgebaut wird und es nicht auf Standard gestellt wird, kann der Pixelbasierte RA Bot eben nicht funktionieren, da die fest angegebenen Punkte nicht mehr stimmen.
blauwiggle is offline  
Old 08/13/2009, 17:25   #23

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Gerne, denn sonst weiß ich ja nicht wo er hängt, wenn er bei mir und anderen läuft. Thema Kristallkugel und das andere Thema "der Stein da im Spiel".
Hm soll ich es mit Gamecam oder so aufnehmen und youtube stellen?
Shiima is offline  
Reply