Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Topk Bot + Kilroy Bot

Discussion on Topk Bot + Kilroy Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2011, 09:16   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
der bot setzt die priorität automatisch auf hoch.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:23   #17
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
der bot setzt die priorität automatisch auf hoch.
Bei mir nicht
Evil Sweets is offline  
Old 01/26/2011, 14:33   #18
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
Ob du Treiber falsch installiert hast oder nicht, weiss ich nicht. Du könntest jedoch Mal versuchen im TaskManager unter Prozesse gw.exe zu suchen und, per Rechtsklick - Priorität festlegen, die Priorität des Gws hochzusetzten. Läuft dann besser.
Ansonsten glaube ich kaum, dass dein Pc das nicht schaffen sollte. Mein Bott-Pc ist ganze 4, bald 5 Jahre alt und hat 1gb ram. Und wie du vllt bemerkt hast läuft alles. Also an deiner primären Rechnerleistung liegt es wahrscheinlich nicht

oder er benutzt einfach einen EngineHook



Code:
#include <GWCAConstants.au3>

Global $EngineHook = "OFF"

HotKeySet("{PAUSE}", "Rendering")		;Enable/Disable Rendering

Func Rendering()
	Select
		Case StringUpper($EngineHook) = "ON"
			Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 0)
			Global $EngineHook = "OFF"
		Case Else
			Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 1)
			Global $EngineHook = "ON"
	EndSelect
EndFunc
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:14   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
Bei mir nicht

keine ahnung welche version du hast, aber die letzte die ich mal geupped habe die macht das.

musst mal gucken, habe das so eingestellt das er das jedesmal bevor er sf castet prüft und gegebenfalls hochsetzt. das kann sich natürlich jederzeit ändern wenn du im fenstermodus laufen lässt, wenn du sichergehen willst das du immer volle prio bekommst dann musst du fullscreen laufen lassen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
erstmal danke für den support!
ich hab die priorität jetzt bei beiden gw.exe'n auf hoch gestellt, aber trotzdem krieg ich sobald ich ein fenster im vordergrund habe im andern nen standbild und der char stuckt irgendwo und geht ko. grafik einstellungen hab ich ganz runter gedreht : /

edit: das problem habe ich aber auch nur wenn ich den kilroy bot zweimal laufen lasse,
wenn ich ihn einmal laufen hab und auf dem andern acc nen andern(nicht mit gwca) funktioniert alles wunderbar
ballzshake is offline  
Old 01/26/2011, 20:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
Hey ihr Lieben,

bei mir klappt alles super mit dem injecten und der .bat datei abändern etc.
Guild Wars wird auch gestartet aber dann komm die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte weil die MSVCP100.dll nicht gefunden werden konnte.
Ich habe mich schon in sämtlichen Foren umgeschaut, die was von Visual Studios +++ reden von Windows, schlauer bin ich dadurch leider trotzdem nicht geworden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
KosinusBeta is offline  
Old 01/26/2011, 20:32   #22
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
dll-files.com
MSVCP100.dll suchen und in den system32/system64 ordner packen
Deset is offline  
Old 01/26/2011, 20:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 9

oder für 64bit:
typ1232 is offline  
Old 01/26/2011, 20:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 3
Hey bei mir macht der bot 1 runn und dann steht er nur rumm oder weschelt das dis nicht oder^^ steht vorm händler bin rang 1 also kann ich nicht mit denen reden
Aznplay is offline  
Old 01/26/2011, 21:51   #25
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Aznplay View Post
Hey bei mir macht der bot 1 runn und dann steht er nur rumm oder weschelt das dis nicht oder^^ steht vorm händler bin rang 1 also kann ich nicht mit denen reden
# Wo bist du Rang 1?
- man benötigt nicht umbedingt einen hohen Rang; ist nur vorteilhafter, da's schneller geht.

# Mit wem kannst du nicht reden?
- man muss mit gar niemandem reden können (ausgenommen dem Händler). Und mit einem Rang hat das absolut nichts zu tun..

Drück' dich doch wenigstens ein wenig detailierter und verständlicher aus, wenn du eine Frage hast. :<
Evil Sweets is offline  
Old 01/26/2011, 22:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 3
Also: Ich starte den bot Ermacht nur 1run, Nachdem run beamt er sich back zur city, Dann Rennt er zum rüssi typen und macht nix mehr, oder er beamt sich auf?s andere dis und bleibt einfach stehen also mehr als 1 run macht er nicht.
Aznplay is offline  
Old 01/26/2011, 23:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
When i try to login to GW after inject i get a message that states GW.exe doesnt work anymore ^^

Dont know if a solution is in this thread already since im having a hard time translating it :P

Im running windows 7 64bit
OCTOpussy is offline  
Old 01/28/2011, 12:23   #28
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
also ich hab denn topk bot mal über nacht laufen lassen

hab an die 24e zusammen bekommen...naja war auch recht früh wieder wach um 06.30 uhr (wegen schule)

aber muss sagen wenn man ihn am we machen läst, müsste er nen richtig guten erflog haben also einfach nur klasse der bot
iMogul is offline  
Old 01/28/2011, 12:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
Niemand hat Probleme mit Bots noch? Kilroy Bot manchmal stoppt, bevor NPC und übernimmt keine Quest. TOPK bot noch bekommt "ungültiges Ziel" Fehler und manchmal nicht in die Stadt zurückkehren, nachdem im Sterben.
kolpster is offline  
Old 01/28/2011, 12:53   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Quote:
Originally Posted by iMogul View Post
also ich hab denn topk bot mal über nacht laufen lassen

hab an die 24e zusammen bekommen...naja war auch recht früh wieder wach um 06.30 uhr (wegen schule)

aber muss sagen wenn man ihn am we machen läst, müsste er nen richtig guten erflog haben also einfach nur klasse der bot
es droppen im schnitt so 2,5 ektos pro stunde. also hast ja nen spitzen ergebnis erzielt.

btw, nehme spenden gerne an.
kknb is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
topk bot + dll
03/16/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 193 Replies
ja hier halt nen topk bot + dll. build ist A/Me OwVSM2/S8I6MQBHQEB4Osg2g rest wie casterwaffe(muss fernkampf sein!) und rüstung sollte klar sein. identifiziert und verkauft werden die sachen wie auf dem bild zu sehen, paar sachen wie rubine, saphire ektos und dietriche werden nicht verkauft, sollten aber evtl zur sicherheit in der letzten tasche verstaut werden. wäre schon ergerlich wenn der bot durchn lag oder so nen stack ekken verkauft ;) YouTube - topk / uw2 ecto farm bot by kknb...
Kilroy Help [Tool]
02/16/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 43 Replies
I think u can't be knockouted with this. What to do? -Download Archive -Extract the *.rar with something like WinRAR or 7zip. -Run GW.exe -Start KilroyHelp.exe -Enter your Window Name and Press 'Start'
Kilroy-Bot
05/08/2010 - GW Bots - 15 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob es zurzeit einen aktuellen Kilroy-Steinsipp-Bot gibt, der den Solo-Dungeon macht. Also einer, der alles selbst macht und nicht nur beim Knock-Out wieder aufsteht? Vielen Dank schonmal ;) Lg



All times are GMT +1. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.