Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Topk Bot + Kilroy Bot

Discussion on Topk Bot + Kilroy Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 9
Arrow Topk Bot + Kilroy Bot

Hallo Community,

hier biete ich euch die zwei Bots von kknb an, die hier im Forum beide nichtmehr zum Download bereit stehen.
Als GWCA habe ich einfach blauwiggles dll compiliert (versteckte dll mit vehhooking-methode):
->

und nun die zwei Bots:

"Topk Bot"
siehe Thread:
->

"Kilroy Dungeon Bot"
Thread existiert leider nichtmehr, da wohl eine als böse angesehene dll dabei war. habe den Bot genutzt und habe meinen Account noch. Da der Bot an sich gut war möchte ich ihn hier auch rereleasen.
Her muss die "process.ini" bearbeitet werden, falls ihr einen andern Prozessnamen wegen einem Multiclient verwendet.


Ich möchte deutlich darauf hinweisen, dass ich diese Bots nicht selbst entworfen habe. Deswegen kann ich auch keine Fragen dazu klären.

/e:
kknb hat netterweise ein Video , wie man das ganze bedient! Vielen Dank
->
/

Beim fehlen der MSVCR100.dll diese NICHT vor irgentwelchen dll downloadseiten laden, sondern das hier installieren:
->

Quote:
-> alles in gw ordner verschieben
-> run_inject.bat bearbeiten:

@echo off
start [NAME OF GUILDWARS EXE]
ping localhost /n "5">nul
Loader_IA32.exe --window "[NAME OF WINDOWTITLE]" --module "GWCA.dll"

-> batch script starten (nicht von dem error stören lassen, das kommt weil die dll hidden ist)
-> bot starten
Würde mich auf trusted Bestätigungen freuen wenn alles läuft, weil hier in letzter Zeit viele Anschuldigungen umgegangen sind.

Grüße, typ

credits:
Bots: kknb
GWCA: blauwiggle
Loader: cypher
Attached Files
File Type: rar topk_kilroy_bots.rar (972.5 KB, 730 views)
typ1232 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2011, 20:28   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Hast du die Erlaubnis diese Bots hier zu veröffentlichen?
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 9
das sind public bots.
typ1232 is offline  
Old 01/25/2011, 20:38   #4
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Sie wurden Wieder rausgenommen, also sind sie nicht mehr public.
Es wird einen Grund geben, warum sie nicht mehr hier sind.
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 20:39   #5
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Hast du die Erlaubnis diese Bots hier zu veröffentlichen?
War auch der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich den Thread sah.
Habe gerade heute einem/ einer per PM dasselbe erklären müssen.

Quote:
Originally Posted by typ1232 View Post
das sind public bots.
Das berechtigt dich aber in keinsterweise dazu, die Bots zu veröffentlichen.

Sobald du nachweislich eine Genehmigung (Deine kleines Sammelsurium an Quellenangaben reicht dafür nicht!) von kknb hast, ist das public machen seiner Bots okay - vorher jedoch nicht. Eher ist es strafbar...

Ausserdem verstehe ich deinen Thread überhaupt nicht. So wie ich das sehe hast du rein gar nichts selbst gecodet - nur eine Zusammenstellung anderer Threads gemacht. Versuchst du damit "[Thanks]" zu ergattern? oder was willst du damit erreichen; ausser ein neues Thema, über das sich streiten lässt?

Quote:
Originally Posted by typ1232 View Post
thread existiert leider nichtmehr, da wohl eine als böse angesehene dll dabei war. habe den bot genutzt und habe meinen account noch. da der bot gut war möchte ich ihn hier auch rereleasen.
Nur weil du deinen Account noch besitzt heisst das nicht umbedingt, dass die als böse angesehene dll auf einmal nicht mehr so "böse" ist und du denselben Fehler wieder machen sollst/ darfst.
Aber gut, wie du sagst, hast du die dll ja durch die von blauwiggle ersetzt. Problem ist nur: kknb's Bots laufen aussschliesslich mit seinen dlls...

Quote:
Originally Posted by typ1232 View Post
ich möchte deutlich darauf hinweisen, das ich diese bots nicht selbst entworfen habe. deswegen kann ich auch keine fragen dazu klären.
Und selbst wenn du sie nicht selbst gescriptest hast, solltest du dich wenigstens soweit mit ihnen auseinandergesetzt haben, dass du grundlegende Fragen von "Laien" auf dem Gebiet beantworten kannst.
Evil Sweets is offline  
Old 01/25/2011, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 9
Quote:
Sobald du nachweislich eine Genehmigung von kknb hast, ist das public machen seiner Bots okay, vorher jedoch nicht. Eher ist es strafbar...
und was ist deine rolle hierbei? polizei spielen? es hat nicht irgentjemand zu stören sondern den autor. ich gehe nicht davon aus, dass es da probleme gibt, weil die bots frei zugänglich waren.
wenn kknb die dateien hier nicht öffentlich zum download haben will, kann er mir das gerne in einer kurzen pm schreiben und die bots verschwinden sofort.
außerdem werde ich hier nciht weiter diesbezüglich diskutieren, da das nur den autor der bots zu interessieren hat.
typ1232 is offline  
Old 01/25/2011, 21:03   #7
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Wie du schon ganz richtig geschrieben hast:
Quote:
Originally Posted by typ1232 View Post
[...], weil die bots frei zugänglich waren. [...]
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Sie wurden Wieder rausgenommen, also sind sie nicht mehr public.
Es wird einen Grund geben, warum sie nicht mehr hier sind.
_____________________________
/Edit:
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
du nervst
Jeder tut das, was er am besten kann.
Evil Sweets is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 21:10   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
so nun melde ich mich auch mal zu wort.

also als erstes wundere ich mich wiseo du den topk bot hast, das ist die version die ich zuletzt geupdatet hatte, die war eigentlich nur paar minuten online bis ich mich wieder entschlossen habe den rauszunehmen, ist mit distriktwechsel und noch paar anderen sachen die ich eingebaut hatte.

die bots waren eh public, wer sie haben wollte wird sie bereits haben.
von mir aus können die drin bleiben, ist mir mittlerweile eh alles egal hier.

aber irgendwie komisch wie jeder thread hier in letzter zeit zu einem diskusionsthread ausartet.
kknb is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/25/2011, 21:15   #9
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Nun gut. Wenn kknb sein Ok gibt, entschuldige ich mich bei dir für meine voreilige Aktivität. Hoffe du kannst mir soweit erst nochmal verzeihen.
Evil Sweets is offline  
Old 01/25/2011, 21:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
danke fürs reuppen ich hab kleine verständnisschwirigkeiten bei dem bearbeiten der inject.bat, bei NAME OF GUILDWAS EXE kommt wohl gw.exe rein denk ich mal und meine zweite gw exe hab ich einfach gwk.exe umbenannt und im loader auch. was muss man bei NAME OF WINDOWTITEL einsetzten? den namen den gw nach dem injecten hat? also guildwars-name des chars?
ballzshake is offline  
Old 01/25/2011, 21:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 9
sollte im normalfall einfach --window "Guild Wars" sein, habs nur erwähnt falls der multiclient den titel zu "Guild Wars2" oder so verändert
typ1232 is offline  
Old 01/25/2011, 22:19   #12
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Ich bin so frei und poste hier die etwas ausführlichere Erklärung für alle, die es noch nicht verstehen:

Quote:
Originally Posted by o.diamond.c
Hi.
Kannst du mir vllt. erklären wie's geht?
So sonderlich schwer ist das nicht. Du lädst dir den ganzen zip-Ordner runter und entpackst ihn im Gw-Ordner (oder alternativ dazu entpackst ihn und steckst den Inhalt des entpackten Ordners in dein Gw-verzeichnis - kommt auf's selbe raus. Wichtig ist nur, dass sich die 7 Dateien im Gw-ordner befinden.).
Als nächstes drückst du rechte Maustaste auf "run_inject.bat" und wählst "Bearbeiten" aus. Jetzt schmeisst/ löschst du den Inhalt raus und schreibst/ kopierst anstatt dessen folgenden Text hinein:

@echo off
start [NAME OF GUILDWARS EXE]
ping localhost /n "5">nul
Loader_IA32.exe --window "[NAME OF WINDOWTITLE]" --module "GWCA.dll"


([NAME OF GUILDWARS EXE] ersetzt du durch den Namen deines GWs - bei mir gw.exe.
Pass auf, dass du [NAME OF GUILDWARS EXE] auch komplett, also inklusive den Klammern gelöscht hast und nur mehr dein GW-Name dasteht.
Als nächstes musst du dasselbe mit [NAME OF WINDOWTITLE] machen. Hier müssen jedoch die " stehenbleiben.
[NAME OF WINDOWTITLE] ersetzt du durch den Namen, das dein GW-Programm trägt. Meist ist das - mit Ausnahme von der Benutzung eines Multiclienten - einfach nur Guild Wars.)

Nachdem du das geschafft hast brauchst du nur mehr Speichern und run_inject.bat öffnen;
dich einloggen und mit einem Assassinen nach Grab der Altehrwürdigen Könige reisen
( ).
Zuletzt minimiere Guild Wars und öffne per Doppelklick TopK.exe.

Fertig!

_____________________________
/Edit:
Für all jene, die die original dll von kknb wollen:
Ursprüngliche dll, mit der der Bot laufen sollte bzw. läuft im Anhang.


__________________________________________________ ________
English Version:

How to run the bot?:
First of all you have to download the files from the first thread-post. Afterwards you unpack the file. Copy the whole capacity in your GUILD WARS folder. Take the file run_inject.bat. Press the right mouse button and choose "Bearbeiten" (Sorry, I don't know what it's in english; might be something like "attend to" or "edit" or "deal"...). There should be a popup-window now. Delete what's written there and paste in this:

@echo off
start [NAME OF GUILDWARS EXE]
ping localhost /n "5">nul
Loader_IA32.exe --window "[NAME OF WINDOWTITLE]" --module "GWCA.dll"


Now replace [NAME OF GUILDWARS EXE] by the name of your GuildWarsIcon. In most cases this is simply gw.exe. Look to it, that there are not any brackets left.
Change [NAME OF WINDOWTITLE], too. Delete it and write in the name of your GuildWars-program. In most cases it's Guild Wars; if you have a use of a multiclient it's probably Guild Wars1 or Guild Wars2, ect.
Save your Changes!

If you had finished it so far, the only thing you still have to do is to run run_inject.bat. Log(g) in and take place in ToPK. Just minimize the program and run topk.exe.

Have fun!

_____________________________
/Edit:
The bot probably only runs with the original dll by kknb.
Just download the file in addition to get it. Unpack the file and replace the one in your GUILD WARS folder by this one.


_____________________________

Just press if i helped you.
Attached Files
File Type: zip GWCA.zip (85.4 KB, 118 views)
Evil Sweets is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/25/2011, 22:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
super, vielen dank jetzt läuft alles, allerdings wirklich nur mit kknb's dll

edit: der bot läuft zwar zweimal aber nutzt dann pro gw 50% cpu, bei einem gw wird bei mir 70-80% benötigt damit es läuft. deshalb kriegen die bots bei mir auch keinen run hin.
eigentlich hab ich 4gb ram, es könnte aber sein dass ich irgendwelche treiber falsch installiert habe.
bei euch ist die cpu auslastung doch normal oder?
ballzshake is offline  
Old 01/26/2011, 00:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
Warum hat er take down Bots überhaupt? Und bedeutet das er nicht veröffentlicht ein Update?
kolpster is offline  
Old 01/26/2011, 09:02   #15
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ballzshake View Post
super, vielen dank jetzt läuft alles, allerdings wirklich nur mit kknb's dll

edit: der bot läuft zwar zweimal aber nutzt dann pro gw 50% cpu, bei einem gw wird bei mir 70-80% benötigt damit es läuft. deshalb kriegen die bots bei mir auch keinen run hin.
eigentlich hab ich 4gb ram, es könnte aber sein dass ich irgendwelche treiber falsch installiert habe.
bei euch ist die cpu auslastung doch normal oder?
Ob du Treiber falsch installiert hast oder nicht, weiss ich nicht. Du könntest jedoch Mal versuchen im TaskManager unter Prozesse gw.exe zu suchen und, per Rechtsklick - Priorität festlegen, die Priorität des Gws hochzusetzten. Läuft dann besser.
Ansonsten glaube ich kaum, dass dein Pc das nicht schaffen sollte. Mein Bott-Pc ist ganze 4, bald 5 Jahre alt und hat 1gb ram. Und wie du vllt bemerkt hast läuft alles. Also an deiner primären Rechnerleistung liegt es wahrscheinlich nicht
Evil Sweets is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
topk bot + dll
03/16/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 193 Replies
ja hier halt nen topk bot + dll. build ist A/Me OwVSM2/S8I6MQBHQEB4Osg2g rest wie casterwaffe(muss fernkampf sein!) und rüstung sollte klar sein. identifiziert und verkauft werden die sachen wie auf dem bild zu sehen, paar sachen wie rubine, saphire ektos und dietriche werden nicht verkauft, sollten aber evtl zur sicherheit in der letzten tasche verstaut werden. wäre schon ergerlich wenn der bot durchn lag oder so nen stack ekken verkauft ;) YouTube - topk / uw2 ecto farm bot by kknb...
Kilroy Help [Tool]
02/16/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 43 Replies
I think u can't be knockouted with this. What to do? -Download Archive -Extract the *.rar with something like WinRAR or 7zip. -Run GW.exe -Start KilroyHelp.exe -Enter your Window Name and Press 'Start'
Kilroy-Bot
05/08/2010 - GW Bots - 15 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob es zurzeit einen aktuellen Kilroy-Steinsipp-Bot gibt, der den Solo-Dungeon macht. Also einer, der alles selbst macht und nicht nur beim Knock-Out wieder aufsteht? Vielen Dank schonmal ;) Lg



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.