Because of the new Guild Wars update (03.03.2011) the Bot dont work at the moment.
Hello,
here I will release my new ToPK (UW2) Bot
Sort your inventory like this one:
What is ToPK farming?
Which build and equipment i need?
- You need a lvl.20 Assassine/Mesmer, which is in the Tomb of the Primeval Kings (Grab der altehrwürdigen Könige)
- You need the fallowing build and the titles to use it: OwVTMWv9ZC3hHRn5AS0BGgF0GEA
- A weapon which extend your enchantment by 20% and gives you more energy
Settings
- You have to set which of your ChestRegisters are unlocked in the Settings.ini
Attention
The API will crash Guild Wars if it try to buy a new IdKid. So the bot wouldn't buy a new one but use the one in your inventory.
You need to download this API by Valvepro: (gwc v0.4.rar)
The Bot can inject the GWC.dll but it would not be hide!
This is the first version so there could some errors happen, please report them!
2 Fragen: Wieso läuft der Bot in uw2 rein, geht die treppe runter, läuft nochmals 2m und bleibt dann stehn und macht nix?
Warum gibts sofort disconnect, wenn ich wieder zum Ausenposten reise? (beim reinjoinen hauts mich gleich nach laden der karte sofort wieder raus)
2 Fragen: Wieso läuft der Bot in uw2 rein, geht die treppe runter, läuft nochmals 2m und bleibt dann stehn und macht nix?
Warum gibts sofort disconnect, wenn ich wieder zum Ausenposten reise? (beim reinjoinen hauts mich gleich nach laden der karte sofort wieder raus)
mfg
mhm, da bin ich mir noch nicht sicher, wird aber an GWC liegen, da es damit bei mir schon oft probleme gab. Ich werde mir das später mal anschauen. Ich denke aber das ein paar dinge in GWC erst geändert werden müssen, wegen des gestrigen update.
topk bot + dll 03/16/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 193 Replies ja hier halt nen topk bot + dll.
build ist A/Me OwVSM2/S8I6MQBHQEB4Osg2g
rest wie casterwaffe(muss fernkampf sein!) und rüstung sollte klar sein.
identifiziert und verkauft werden die sachen wie auf dem bild zu sehen, paar sachen wie rubine, saphire ektos und dietriche werden nicht verkauft, sollten aber evtl zur sicherheit in der letzten tasche verstaut werden. wäre schon ergerlich wenn der bot durchn lag oder so nen stack ekken verkauft ;)
YouTube - topk / uw2 ecto farm bot by kknb...
Topk Bot + Kilroy Bot 03/06/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 205 Replies Hallo Community,
hier biete ich euch die zwei Bots von kknb an, die hier im Forum beide nichtmehr zum Download bereit stehen.
Als GWCA habe ich einfach blauwiggles dll compiliert (versteckte dll mit vehhooking-methode):
-> http://www.elitepvpers.com/forum/gw-exploits-hacks- bots-tools-macros/966876-release-gwca-4-2-a.html
und nun die zwei Bots:
"Topk Bot"
siehe Thread:
STARCRAFT II Acc. <=> GW Topk acc. 02/25/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo.
Ich würde gerne meinen Starcraft 2 Account gegen einen TOPK Guild Wars account tauschen.
Der Starcraft Account wurde mehr für Funmaps benutzt. Habn paar mal 2n2 - 4n4 gewonnen (4n4 Gold-Liga).
Stas müssten so bei 1 : 1 liegen, bin nicht der Beste.
Wichtig: Der Gw-Account sollte nicht mit NCSOFT verbunden sein, wenn doch werden bitte beide Daten übermittelt.
Bitte einfach mal melden!
WTB Topk Bot 02/24/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies Naja, suche einen Topk bot.
Support etc. wäre nett, sonst sollte der bot nur gut und dauerhaft laufen.
Preis wird verhandelt, ich biete nur ingame stuff an.
Falls ich was vergessen habe, einfach fragen. =)
[K]aufe TopK-Bot 02/19/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey Leute,
kaufe einen TopKBot + Setup via Teamviewer.
Ihr macht Offer.
IngameStuff only!
LG stoned