Undetected und funktioniert fast vollständig (bis auf UpdateAgentEquipmentFunction), Source ist selbstverständlich dabei. Selber kompilieren ist angesagt, am besten mit Visual Studio 2008, denn mit dem 2010er kann es Probleme geben.
Der Pipename ist "blauwiggle_" und kann wie alles andere im Source geändert werden
Die GWCAConstants muss von euch angepasst werden, aber ich vertraue euch da vollkommen, dass ihr das nach dem kompilieren auch noch schafft
Viel Spaß
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Nächste Woche gibts GWCA 5:2 und dann bisschen später, kommt eben drauf an wie es sich entwickelt .., 6:2
schön wie du hier den GWCAv2 source von Harboe postest ... lediglich den VEH hooker hasste ausgetauscht.
€: veh hooker is ja doch derselbe ... hasste überhaupt irgend ne zeile in dem teil selbst geschrieben außer den pipename egozentrisch auf blauwiggel_ zu ändern ?
€2: da hilft dir auch der link zur alten GWCA nix die beiden sind grund verschieden -.-. v2 von Harboe wurd nie öffentlich released nur im UG von GR. Heißt um genau zu sein darfst du den source garnet haben
Hm..
habt ihr irgendwie zu viel Freizeit?
Langeweile un' so?
Alle paar Wochen kommt 'ne neue GWCA-Version raus;
und dabei funktionieren doch die "alten" noch recht gut. ó_O
Hm..
habt ihr irgendwie zu viel Freizeit?
Langeweile un' so?
Alle paar Wochen kommt 'ne neue GWCA-Version raus;
und dabei funktionieren doch die "alten" noch recht gut. ó_O
ööhm
Okay, tut mir leid, aber ich kann diesem Post/ dieser Erklärung beim besten Willen keinen Sinn entlocken.
Es wäre ja noch schlüssig gewesen, wenn du versucht hättest mich zu flamen, indem du gesagt hättest, Deutschland wäre ein Entwicklungs-/ Industrieland und kein 3te-Welt-Land und von daher eine fortlaufende Erneuerung normal und notwendig ist (um z.B. das "Image" zu wahren, o.ä.)
Aber der Kommunismus hat damit doch rein gar nichts zu schaffen...
evtl. schaffst du es ja mich über deinen Gedankengang in Kenntnis zu setzen und davon zu überzeugen, dass dein Beitrag nicht völlig sinnfrei ist, aber diese Entscheidung überlasse ich voll und ganz dir.
Ansonsten wäre ich dir äusserst verbunden, wenn du in Zukunft entweder Versuche der Erklärung zu unterlassen, oder dich besser zu erklären.
MfG
(hoffe, das fällt jetzt noch nicht unter off-topic-Post )
Ohh, doch das ist ein richtiger Offtopic Post.
Meiner gerade aber genauso, nur das ist mir völlig wayne, wenn der Thread hier Offtopic wird, da:
1. hier kein Mod da ist.
2. der Thread hier wieso nicht existieren darf.
3. das nerv wieso nicht interessiert.
4. +1
5. ???
6. Profit.
MfG
(hoffe, das fällt jetzt noch unter off-topic-Post und nicht unter flame-Post)
ööhm
Okay, tut mir leid, aber ich kann diesem Post/ dieser Erklärung beim besten Willen keinen Sinn entlocken.
Es wäre ja noch schlüssig gewesen, wenn du versucht hättest mich zu flamen, indem du gesagt hättest, Deutschland wäre ein Entwicklungs-/ Industrieland und kein 3te-Welt-Land und von daher eine fortlaufende Erneuerung normal und notwendig ist (um z.B. das "Image" zu wahren, o.ä.)
Aber der Kommunismus hat damit doch rein gar nichts zu schaffen...
evtl. schaffst du es ja mich über deinen Gedankengang in Kenntnis zu setzen und davon zu überzeugen, dass dein Beitrag nicht völlig sinnfrei ist, aber diese Entscheidung überlasse ich voll und ganz dir.
Ansonsten wäre ich dir äusserst verbunden, wenn du in Zukunft entweder Versuche der Erklärung zu unterlassen, oder dich besser zu erklären.
MfG
(hoffe, das fällt jetzt noch nicht unter off-topic-Post )
Was war der Volks Wagen der DDR? Der Porsche? Der BMW? Der Audi?
Verstehste denn nicht, was er sagen möchte? Da gab es nur zwei verschiedene Autos und in den 18 Jahren Produktionszyklus, war bestimmt keine Weiterentwicklung zu spüren. Wenn du es nun nicht verstehst, dann lassen wir es einfach bleiben und du nimmst die alte Version. Hät hier noch paar alte Hardware. Kann ich dir die unfrei schicken?
Was war der Volks Wagen der DDR? Der Porsche? Der BMW? Der Audi?
Verstehste denn nicht, was er sagen möchte? Da gab es nur zwei verschiedene Autos und in den 18 Jahren Produktionszyklus, war bestimmt keine Weiterentwicklung zu spüren. Wenn du es nun nicht verstehst, dann lassen wir es einfach bleiben und du nimmst die alte Version. Hät hier noch paar alte Hardware. Kann ich dir die unfrei schicken?
Schön und gut. Soweit verstanden; auch, wenn ich den Vergleich etwas weit hergeholt finde, denn es wurde von dem "Regime" keine Weiterentwicklung gewünscht, obwohl ein gewaltiger Sprung möglich gewesen wäre - und das mehrere Jahre lang.
Wenn jetzt jedoch alle paar Wochen eine neue Version von GWCA rauskommt und die "neue" Version sich von der "alten" kaum unterscheidet, dann ist der Vergleich zum Kommunismus doch etwas danebengegriffen.
Aber gut, mir soll's Recht sein. Entwickelt die GWCA v.10.2 - ich lade sie mir dann in 5 Wochen runter. Solange halt ich einfach den Mund, in Ordnung?.
Und ja, natürlich. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über veraltete Hardware.
GWCA reloaded 10/18/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 62 Replies Ich hab euch mal alle GWCA wieder fit gemacht. Es funktioniert 1:1 wie das orig. GWCA von Harboe, wurde jedoch um die Stealth-Funktion von Valvepro erweitert und nutzt einen anderen Pipenamen .. es fielen Stichworte wie Pipescan ;)
GWCA
gwca - Project Hosting on Google Code
GWCA reloaded
GWCA - SS und LB Titel Bot 05/13/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 30 Replies Heyy.
Heute veröffentliche ich meinen Sonnenspeer Punkte Farmbot, der als Wurm in der Schwefel Einöde die Untoten farmt.
Ihr reist zum Ödland Tor und addet 3 Helden und startet den Bot.
Der Bot schafft in ca. 5 min. 1 Run, welcher ca. 450-500 SS Punkte einbringen sollte.
So, der Lichtbringer Punkte Bot ist nun auch so gut wie fertig...
Problem ist zwar, das nicht alle Funktionen gingen, die benötigt wurden wesswegen ich auf eine andere Lösung zurück greifen musste.
Im Großen und...
GWCA Frage 05/12/2010 - GW Bots - 4 Replies Hallo,
Ich bin neu in GWCA und habe schon mal ein paar Scripts
ausprobiert und bin gerade dabei einen Bot zu schreiben.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Da am Farmort Trophäen, die nicht verkauft werden sollen da sie Federn geben, fallen, sollen diese wenn es über 200 sind auf die Truhe gelegt werden.
Wie ich erkenne wieviele Items gestapelt sind, weiß ich schon, aber wie kann ich diese auf die Truhe legen?
GWCA help? 02/20/2010 - GW Bots - 3 Replies I'm trying to find place numbers for the maps etc.
Like Rata Sum is 640...
I need to know what I would set my ToPK value to.
It's for this...
Global $MAP_TOPK = ???