|
You last visited: Today at 04:21
Advertisement
[RELEASE] - GWCA 4:2 = ?
Discussion on [RELEASE] - GWCA 4:2 = ? within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
01/24/2011, 15:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Kommunismus
Das mit den Autos, mein Genosse, liegt nicht direkt am Kommunismus. Das wäre dann wohl etwas leicht an der Oberfläche gekratzt. Und der angesprochene Kommentar wird wohl eher mit der im Kommunismus üblichen Abwesenheit von Kapitalismus zu erklären sein.
|
|
|
01/24/2011, 15:52
|
|
Received Thanks: 476
|
Das ist fein, dann ist das auch endlich geklärt.
Hab euch auch aufs Knöpfle gedrückt
|
|
|
01/24/2011, 15:57
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 485
|
Kapital ist nur leider immer im Spiel, da schon auf der ersten Seite des Threads Werbung ist.
|
|
|
01/24/2011, 21:08
|
|
Received Thanks: 9
|
hab mal den source compiliert. habe nur den windowtitle zu "GWCA ..." statt "blauwiggle ..." geändert.
vielleicht hilft das einigen leuten, die das projekt nicht selbst compiliern können.
|
|
|
01/24/2011, 21:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by typ1232
hab mal den source compiliert. habe nur den windowtitle zu "GWCA ..." statt "blauwiggle ..." geändert.
vielleicht hilft das einigen leuten, die das projekt nicht selbst compiliern können.
|
Wieso ist die Datei 88kb groß? Müssten doch über 160kb sein?
|
|
|
01/24/2011, 21:20
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Wieso ist die Datei 88kb groß? Müssten doch über 160kb sein?
|
kommt doch vollkommen auf die compilereinstellungen an..
|
|
|
01/24/2011, 21:26
|
|
Received Thanks: 11
|
Kann er doch nicht wissen. 
Aber nicht dass er nachher noch meint da fehlt der Keylogger!
|
|
|
01/24/2011, 21:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by apple9872
Kann er doch nicht wissen. 
Aber nicht dass er nachher noch meint da fehlt der Keylogger!
|
Nee, woher auch!!
Ich lad mal die Tage noch das UG als surfbares Archiv hoch alla WikiLeaks mit AES256 .. Passwort kommt, falls mal wieder was doofes passiert ^^
|
|
|
01/24/2011, 22:57
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Nee, woher auch!!
Ich lad mal die Tage noch das UG als surfbares Archiv hoch alla WikiLeaks mit AES256 .. Passwort kommt, falls mal wieder was doofes passiert ^^
|
Findest du es nicht selbst etwas lächerlich dieses andere Forum als "Kindergarten" zu bezeichnen, während du derjenige bist, der keine Gelegenheit auslässt Personen aus diesem Forum ans Bein zu pinkeln?
Ich finde dein Verhalten weitaus kindischer. Ein weiteres Beispiel dafür wäre auch dein ständiges geprahle mit unterschwelligen Bemerkungen a la "@ iPad" am Ende deiner Posts.
Mach einfach dein Ding, verkaufe weiter Bots, bau dir von mir aus einen riesigen Geldspeicher, aber hör auf im Internet deine Klappe so weit aufzureißen, absichtlich zu provozieren oder auf irgendeine andere Art und Weise zu versuchen Unruhen in diese Communities zu bringen.
Ich war dir bisher immer relativ neutral gesonnen, weil ich nie selbst in diese Streitigkeiten verwickelt war und auch sonst noch keine Auseinandersetzungen mit dir hatte. Leider scheinst du ein Mensch zu sein, der sehr zum Übertreiben neigt.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal dich selbst zitieren:
Quote:
Meine Überlegenheit in vielerlei hinsicht demonstrieren, dass weder du, noch sonst irgendwelche daher gelaufenen "Menschen" mir was können. Es bleibt einfach, wie schon immer .. der pure Neid
Oder anders gesagt .. gib einem Menschen Macht und du wirst seinen Charakter erkennen.
|
Du scheinst dich durch deinen "Erfolg" im Internet zu einem richtigen Arsch entwickelt zu haben. Das Potential dazu muss natürlich schon vorher reichlich vorhanden gewesen sein.
|
|
|
01/24/2011, 23:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _revo
Findest du es nicht selbst etwas lächerlich dieses andere Forum als "Kindergarten" zu bezeichnen, während du derjenige bist, der keine Gelegenheit auslässt Personen aus diesem Forum ans Bein zu pinkeln?
|
Wenn du magst, kack ich dir auch ins Gesicht.
Quote:
Ich finde dein Verhalten weitaus kindischer. Ein weiteres Beispiel dafür wäre auch dein ständiges geprahle mit unterschwelligen Bemerkungen a la "@ iPad" am Ende deiner Posts.
|
OKi, ich lass in Zukunft die Signatur weg. Sorry, dass man das bei Apple Produkten einstellen kann.
Quote:
Mach einfach dein Ding, verkaufe weiter Bots, bau dir von mir aus einen riesigen Geldspeicher, aber hör auf im Internet deine Klappe so weit aufzureißen, absichtlich zu provozieren oder auf irgendeine andere Art und Weise zu versuchen Unruhen in diese Communities zu bringen.
|
So soll es sein 
Hört auf meine Bots öffentlich inkl. Source online zu stellen, sonst kriegt den Scheiß eh nur einer ab .. Azunai. Denn Azunai ist der Verantwortliche für euch. Ach, wenn wir schon dabei sind. Ihr habt im Sommer 2010 mein Programm online gestellt, ich habe eure Programme nun eben online gestellt. Sind wir quit? Nicht? Och, geh QQ machen
Quote:
An dieser Stelle möchte ich noch einmal dich selbst zitieren:
Du scheinst dich durch deinen "Erfolg" im Internet zu einem richtigen Arsch entwickelt zu haben. Das Potential dazu muss natürlich schon vorher reichlich vorhanden gewesen sein.
|
Bin ich auch im echten Leben, keine Sorge, denn sonst häts mit der Kohle nicht geklappt
Freu mich schon aufs neue UG
|
|
|
01/24/2011, 23:59
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Hört auf meine Bots öffentlich inkl. Source online zu stellen, sonst kriegt den Scheiß eh nur einer ab .. Azunai. Denn Azunai ist der Verantwortliche für euch.
|
Wie kommst du nur darauf das Azunai für andere die Verantwortung zu übernehmen hat?
|
|
|
01/25/2011, 00:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *** Daniel ***
Wie kommst du nur darauf das Azunai für andere die Verantwortung zu übernehmen hat?
|
Wir lassen es dabei, hab mit Azu bisschen gechattet.
Sorry wenn ich wen derbe beleidigt habe .. ist eben Internet und haben eh doch alle bisschen nen Knall ^^
|
|
|
01/25/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 43
|
Kindergarten .__.
Jungs (und Mädels). Bitte unterlasst doch diese möchtegern-Flames. 
Weder bringt es euch weiter, noch den anderen um - kurz um: Es hat überhaupt keinen Taug, sondern schlicht und ergreifend nichts weiter als lästig.
Wenn ihr meint, dass ihr das braucht um euch danach männlicher zu fühlen oder was weiss ich, dann "disst" euch per PM weiter.
Danke
|
|
|
01/25/2011, 22:35
|
|
Received Thanks: 353
|
Mittlerweile sollte man aber doch auch begriffen haben, dass Anti-Flame-Posts genauso wenig Nutzen haben wie Flame-Posts, oder nicht?
Dass mein Post jetzt auch in keine andere Richtung geht, ist mir schon klar =)
|
|
|
01/26/2011, 13:24
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Garry goes Sheep
Mittlerweile sollte man aber doch auch begriffen haben, dass Anti-Flame-Posts genauso wenig Nutzen haben wie Flame-Posts, oder nicht?
Dass mein Post jetzt auch in keine andere Richtung geht, ist mir schon klar =)
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
- man muss nur an das Gute im Menschen glauben.
|
|
|
 |
|