Ok hab ihn eben gerade fertig gestellt. Der Bot farmt in einer Dauerschleife den Eventdugeon. Er sammelt am Ende noch die Zuckerstangenscherben ein und rennt dann zur Truhe. Die Funktionen vom Gui werden heute Abend nochmal fertiggestellt. Wollt den erstmal schnell hochladen damit ihr mehr Zeit habt.
Der Deathcheck ist von kknb
Vista muss es als Admin ausführen.
Die Zeit bis er zur Truhe geht kann nun in der Ini vergrößert werden.
Semi einfach in den Dungeon stellen und er läuft hin.
Heute Abend wird Löwenstein noch mit reingepackt. Da weiß ich nicht wo der Wächter ist
Achso Vista hat Probleme mit der MoveTo. Die müssen es als Admin ausführen.
Schön gemacht hab nur das prob das ich grad nicht zu hause bin an mein rechner bis neujahr.
gibts ihn nur in dieser Auflösung?^^ hab hier nur 1024*768
Kannste vll den code reinsetzen da könnte ich den selber anpassen geht ja bestimmt nur ums annehmen und dis wechsel
Nur ein Problem hab ich: Der Bot kehrt ja nach Kamadan zurück und läuft zum Riss-Wächter, da kann er die quest aber nicht neu machen, sondern nur die Belohnung abholen :/
also wenn ic hdas jetzt richtig verstanden hab auflösung auf 1280 x 1024 und interface aufs größte? wird irgendne bestimmte klasse benötigt ? bot in der stadt oder im dungeon starten?
Fragen zu dem Polarbär BoT 02/01/2010 - GW Bots - 8 Replies Hi
habe mir den Aktuellen Polarbär Bot herunter geladen, jetzt hab ich das problem das er am Tor zu kurz steht.
Das heist er bleibt 4min laut der Autoit Funktion stehen was dazu führt das er zu 90% in den vorhandenden gegner Mop hineinläuft.
Ich habe auch die Source datei ausprobiert und es dort geändert aber es kommt dann eine Fehler Meldung das irgendeine Datei fehlt GWCAConstance oder so.
Jetzt meine frage:
Wie bekomm ich die Exe datei so entschlüsselt das ich die sleeptime...