Hallo,
vielleicht kennt ihr das, ihr lvlt mit Moblock und werdet gekickt. Benutzt aber keinen kompletten Bot, sondern wollt selber spielen. Also nicht nen Farmbot Relogin.
Ich habe das Problem öfter und habe deshalb mal dieses kleine Programm gescriptet.
Anleitung:
1. Downloaden oO
2. Entpacken, ist mit WinRar gepackt
3. Öffnen und Daten von ersten und eventuell zweitem Acc eingeben (Die Daten werden echt net weitergeben... -.-)
4. Übernehmen klicken
5. Bot nochma starten und fertig
Nutzung:
Achtung Update!! Bitte Version 1.1 runterladen!!
1. Metin2 öffnen (man kann damit auch z.B. Schuelervz etc benutzen)
2. F9 fuer den ersten Acc, F10 fuer den zweiten
3. F5 um die Daten wieder zu ändern
Updates folgen!! Bitte Bugs und Sachen, die ihr da noch reinwollt posten!
Luigi (Ludgerf321, Andreas Hoffmann (alles ein und der selbe^^)
Hier der Virenscan: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Genau so einen, der wirklioch NUR das macht hab ich schon ne Weile gesuch, 2 Acc´s is auch perfekt, könnte mal noch jemand testen und sagen ob er wirklich clean is ?
Genau so einen, der wirklioch NUR das macht hab ich schon ne Weile gesuch, 2 Acc´s is auch perfekt, könnte mal noch jemand testen und sagen ob er wirklich clean is ?
Danke schonma .
Hast du den Virenscan nicht gesehen ? Eddy macht sich doch nicht umsonst die Arbeit das wieder so Fragen kommen. Natürlich ist er clean.
Ich habe mir erlaubt deine Datei etwas auseinander zu nehmen. Die Datei ist nämlich verseucht. Sie ließt unter anderem meine gespeicherten Passwörter aus und stellt hiermit die Sicherheit meines PCs beträchtlich in Frage. Außerdem habe ich eine ausgehende Verbindung festgestellt welche ich genauestens analysieren werde.
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Passwort-Stealer bzw einen Trojaner. Im Laufe der nächsten Woche werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Beweise wurden bereits von mir sichergestellt.
Die Anzeige betrifft folgenden Paragraphen § 202c StGB.
1. Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
2. § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.
Die Datei stellt eine Verbindung her zu dem FTP-Server ftp.lima-city.de unter dem Benutzernamen "Ludger321" und dem Passwort "abcde".
Ich habe mir erlaubt deine Datei etwas auseinander zu nehmen. Die Datei ist nämlich verseucht. Sie ließt unter anderem meine gespeicherten Passwörter aus und stellt hiermit die Sicherheit meines PCs beträchtlich in Frage. Außerdem habe ich eine ausgehende Verbindung festgestellt welche ich genauestens analysieren werde.
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Passwort-Stealer bzw einen Trojaner. Im Laufe der nächsten Woche werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Beweise wurden bereits von mir sichergestellt.
Die Anzeige betrifft folgenden Paragraphen § 202c StGB.
1. Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
2. § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.
Die Datei stellt eine Verbindung her zu dem FTP-Server ftp.lima-city.de unter dem Benutzernamen "Ludger321" und dem Passwort "abcde".
Oha. Ich dachte der wäre nach Eddy´s Virenscan clean.
Biertrinker V.1.0 by Luigi 11/27/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies Um den Bot zu entpacken, benötigt ihr WinRar!
Dies könnt ihr hier kostenlos herunterladen. (müsst auf hier klicken^^)
Was der Bot kann:
- Biere trinken^^
- Emotes machen und das per Zufall und nicht immer, damit meine ich, dass er nach zufallsprinzip macht und das nicht alle 3 Minuten, sonder manchmal 5 Minuten, machnmal 2 Min und so weiter
- Auswahlmöglichkeit, wenn die Anzahl der Biere verbruacht is (Pc herunterfahren, GuildWars schließen, etc.)
- Funzt in jeder Auflösung, auch...
Loginbot 11/16/2009 - Metin2 - 0 Replies hi leute ich wollte mal fragen ob es noch einen anderen Relogbot gibt als MultiMetinManager? Mit dem komm ich nicht kla
loginBot 09/20/2009 - Nostale - 2 Replies Hi leute ich habe ein neuen log bot er is clean:)
Abber wen ich ihn anwendet müst ihr darauf achten
das die gröse 1024x768 ist:rolleyes:
suche loginbot 12/04/2008 - Metin2 - 4 Replies hi leute
ich such wie oben steht n loginbot... unzwar wärs schon wenn man metin aufmacht sich server und channel aussucht und dann nur zb F8 drückt und der da die daten eingibt
gibts da was ... wär toll wenn einer ma n viren keylogger wurmfreihen link gibt ^^
loginbot 03/01/2006 - Silkroad Online - 1 Replies ich wollte mal farhen ob jemand von euch ein logibbot kennt