also ich meine mit den veröffentlichen Bots *twinker*
da hätten wir schon ein paar ^^oder würdest du die Bots hier im Forum wenige nennen ?
/edit
@kknb
ich meine dass soviele auf dieses Forum aufmerksam geworden sind so dass logischerweise sehr viele diese Bots hier usen und deshalb Anet es mehr und mehr genäuer betrachtet ...
mir ist es eigentlcih egal , ich profitiere von den Public Bots und finde es toll
Tja...An vielem ist auch die tt6 MoveTo schuld. Sie ist zwar echt gut usw. Und es ist auch toll das tony sie online gestellt hat - jedoch fuehrte dies dazu, das viel mehr Bots herstellen koennen. Dabei verstehen sie nicht, wie das alles funktioniert. Ich meine gut - wenn die tt6 der Startschuss war und man dann seine eigenen MoveTo's macht (sowie ich *g*) dann ist es echt OK.
Aber wenn man die tt6 nur hernimmt, ohne sie zu verstehen...das ist nicht gut.
Ausserdem gibts eh zuviel OpenSoure hier(ja ich kann meine Meinung aendern ).
Hm...Das gibt einem alles zu denken
Quote:
Originally Posted by Syc0n
Bots, die aus meiner Sicht, zu 100% zu einem Bann führen, ob jetzt oder später:
- TQ - Bots
- Lusgards? -Boss Bot
- und jetzt der Z-Kerne Bot
TQ Bot - Check, es gibt dort zuviele (siehe Event, da sind das schon so ca. 20 botter/ dis)
Lutgardis - Check , Alle Bots dort machen - so gesehen - das gleiche. Fuer einen "normalo" lohnt es sich eigentlich ja eh nicht mehr
ZK Bots - konnte noch kein bild machen, aber check...
Man koennte auch alte Farmstellen, welche zwar kaum was abgeben, aber nicht ueberfarmt sind, botten. z.B. Elonaspitze. In dieser findet sich heutzutage (fast) keiner mehr.
Oder die ganzen anderen alten Sachen. Sowie die neuen
Es gibt ja ein paar "ungeschriebe Regeln" des Bottens (for Privat):
Code:
- Botte nie mehr als 12 stunden bis einen Tag
- Gib deinen Bot auchmal eine Ruhepause
- Schreibe deine Bots am besten selbst
- Botte nicht an riskanten Gebieten
- Botte nur on demand [z.B. wenn man Geld fuer eine EliteRuessi braucht]
Meine goldene Regel *g*:
- Wenn du eine gute Stelle bottest, stell deinen Bot erst nach 2 Wochen botten online (bringt mehr Gewinn, da nicht so ueberfarmt ;) )
Fuer gewerbliche Botter gilt das natuerlich nur eingeschraenkt, bzw. nicht.
Nur um es von meiner Seite aus klar zu stellen, ich nutze nichts was ich nicht verstehe, Moveto sieht zwar recht kompliziert aus ist aber einfach zu durchschauen wenn man sich mal damit beschäftigt hat.
Außerdem halte ich meinen Bot nicht für ein 0815 Ding, sowas wie Copy and Paste hab ich nicht nötig.
Ich sehe das Problem in der Anzahl der User, die den Bot benutzt haben. Durch die begrenzten Laufwege ist das natürlich schnell aufgefallen.
Werde das Projekt jetzt erstmal auf Eis legen und demnächst um einige Funktionen und Laufwege erweitern, danach kann ich aber nicht mehr garantieren, dass der Bot weiterhin Public bleibt.
Tatsache ist, das irgendwann wieder ein kritischer Punkt erreicht wird, wo viele Accounts gesperrt werden, da wieder zu viele Botten.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen kleinen Kundenstamm anlege und diese dann betreue, so bleibt die Anzahl der Nutzungen begrenzt und es werden nicht zig Accounts gesperrt.
Nur um es von meiner Seite aus klar zu stellen, ich nutze nichts was ich nicht verstehe, Moveto sieht zwar recht kompliziert aus ist aber einfach zu durchschauen wenn man sich mal damit beschäftigt hat.
Außerdem halte ich meinen Bot nicht für ein 0815 Ding, sowas wie Copy and Paste hab ich nicht nötig.
Ich sehe das Problem in der Anzahl der User, die den Bot benutzt haben. Durch die begrenzten Laufwege ist das natürlich schnell aufgefallen.
Werde das Projekt jetzt erstmal auf Eis legen und demnächst um einige Funktionen und Laufwege erweitern, danach kann ich aber nicht mehr garantieren, dass der Bot weiterhin Public bleibt.
Tatsache ist, das irgendwann wieder ein kritischer Punkt erreicht wird, wo viele Accounts gesperrt werden, da wieder zu viele Botten.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen kleinen Kundenstamm anlege und diese dann betreue, so bleibt die Anzahl der Nutzungen begrenzt und es werden nicht zig Accounts gesperrt.
Edrahil
Ich mag mir jetzt eventuell irren, aber ich glaube es liegt nicht umbedingt an deinem Bot... Es gibt hier glaub ich 5 oder 6 Z-Kerne Bots, sogar einer von mir... Das ist aus meiner Sicht zu viel gewesen und A-Net hat mal seine Mitarbeiter in die Kammer geschickt und ein bisschen ausschau nach Leuten gemacht, die ständig nur das gleiche gemacht haben. Aber auch, dass von den 5/6 Bots schon 3 Public sind, macht die Spanne der Benutzer wesentlich größer, da nicht zuletzt der Ertrag sehr hoch ist.
Also brei mir geht der Bot bis zur Stelle wo er die killen muss... Da steht er nicht in der Range von den Gegnern --> Splitter triggert nicht... Kann jemand helfen?
Hab ich gestern von selbst schon gemerkt... Es ging, aber er hat die Sachen leider nicht verkauft... Nun, muss mal Koordinaten ändern... aber ich hab jetz das problem vom screenshot... bin in der kammer und alles... aber es geht nit.
ZK Bot by Edrahil Quellcode komplett Opensource!!! 03/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies So Leute, hab mich nach kurzer und intensiver Phase aus Guild Wars zurück gezogen und möchte jetzt gerne meinen Quelltext an die User bringen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
Ich bin/war nie der große Scripter aber es hat immer viel Spass gebracht und der Bot hat auch gut funktioniert.
Übersicht und Kommentierung lässt aber zu wünschen übrig, wollns ja nicht zu einfach machen XD
Ich habe keine Verwendung mehr dafür!!! (Botsupport wurde eingestellt)
MfG Edrahil