hat hier irgendwie noch in der sammlung gefehlt und könnte meiner meinung nach einige hier interessieren.
das ist ein vernünftiger gw.dat browser mit freiem quellcode, keine ahnung wer den geschrieben hat.
aber hatt ich den nicht hier auch iwo gepostet ?
naja, notfalls @wikipedia , glaub ich ^^
weiss ich nicht mehr. aber ich weiss, das du es warst der es mir zum ersten mal gezeigt hast.. später konnte ich keinen downloadlink finden und musste das nun irgendwo suchen ;P... finde bis jetzt immernoch keine seite, wo mans bekommen könnte. möglich dass es von xentaxwiki war...
Bei mir spackt der nen bischen rum, der will eine von mir gelöschte GW kopie lesen die ich mit Multiclient verwendet habe. Da ich GW mitlerweile ausgelagert habe exestiert auf der Partition kein gw ordner mehr
Hallo... ich habe ja nun auch den GW2 Decoder geholt.. ich möchte mir gerne die Cursor rausholen.. bloß finde ich sie einfach nicht in dem gewirr.. kann man da irgendwelche tricks anwenden, oder alle dateien entpacken, da sie denke ich alle benannt sind, könnte man z.b. nach "Cursor.*" suchen.. ich hab gestern beim patchen gesehen, dass die Cursor.png heißen müsste, sie war ganz kurz im gw2 ordner zu sehen.. ich wahr allerdings nicht schnell genug