Dürfte eigentlich funktionieren wenn du es einfach compilst ich frag mich trotzdem warum du nicht einfach das Skript ausführen kannst. Verwendest du die aktuelle Version von AutoIt ?
Wenn man AutoIt installiert kann man auswählen ob sich bei einem Doppelklick auf die.au3 Datei das Script im Editor öffnen oder als .exe ausführen soll.
Im Editor dann einfach F5 drücken, dann startet das Script
sehr geil, ich hatte schon wieder ausgrechnet wie lange ich brauche um meinen SP-Titel zu maxen xD
der bot macht ja den quest tempel der monolithen und schließt ihn auch ab. erscheinen weniger gegner wenn die quest abgeschlossen ist? wenn ja, könntest du ja auch die quest aufgeben lassen und nochmal neu annehmen. wär ja schade wenn dadurch n paar pünktchen verloren gehn
Die quest darf man nicht abgeben sonst erscheinen keine oder weniger Gegner hatte nicht genug zeit das noch mit rein zuschreiben ^^ vllt mach ich das mal noch aber das ist eigentlich unwichtig die 100 punkte mehr pro run sind da nicht entscheidend find ich ^^
Das ist ein reiner Titel Bot !! Steht auch in der Anleitung wer bots benutz wird wesentlich effektivere benutzen um an Platin zukommen, es ist einfach der reine Zeitfaktor der hier eine Rolle spielt
Der Bot hatt keine Castengine d.H. er macht nichts außer zu den Wegpunkten laufen. Ich wollte einfach nur vorm WE mit wenig Aufwand den Bot wieder flott machen
for some reason the bot selected the nearest ally and not the NPC to take the bounty and to take the wurm form, what are the correct keys? (in english please)
line 50 says key send Z, and i have that as an alternate to the space bar for Do it.
did u mean line 59? it's V for target nearest ally, but the bot targets henchies and not wurm hole or bounty