and i am sorry if this upsets you blackworkx but i think you will enjoy some of the changes i made. here it is if someone could scan it for me it would be appreciated. thank you
~pillo~
Download ->

German Version using Babel Fish
O.K.I haben nicht Erlaubnis, aber ich nahm blackworkx Bot und ich änderte es durchaus eine Spitze. sie enthält noch den ursprünglichen Index von seinem Bergenbot. draußen gehen, das Iding und das Merching. und das Kämpfen. was ich tat, war loswird die Rathauswahl, loswird die elona Reichweite, und Eingang, in dem es für Sie anmeldet, hat es einen automatischen Kennwort Inserter in den Index. ich kompilierte nicht zum exe, also müssen Sie das autoit haben, zum dieses laufen zu lassen. ich vertraue nicht exe' s und ich erwarten Sie nicht zu. Sie können über dem Index schauen, um sicherzustellen, dass ich flippiges nichts addierte, da dieser Ihr Kennwort einträgt, das ich es. vorschlagen würde. aber für jede mögliche Fragen oder Hilfe schicken Sie mir eine eMail einfach an
und ich bin traurig, wenn dieses Sie blackworkx umkippt, aber ich denke, dass Sie einige der Änderungen genießen, die ich vornahm. hier ist es, wenn jemand es auf mich scannen könnte, den es geschätzt würde. danke