Nur weil mal jemand etwas postet was kein autoit script ist muss es doch nicht direkt ein virus sein. Achja wegen dem kleinen fehler von mir mit der int/float variabel ich werds heute im laufe des tages noch ändern ^^ Und falls ihr der sache immer noch nicht traut könnt ihr gerne es auf einer sandbox laufen lassen um zu schauen ob es ausgehende verbindungen hat oder sonstiges oder vmware oder was auch immer =)
hmm, warum lädst du das nicht als anhang im forum hoch?
Quote:
Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Wäre schön wen du uns einfach die Souce zur verfügung stellst oder sie wenigstens dem ordner beilegen könntest. Kaspersky Internet Security findet zwar nix aber die .exe für ich trozdem nicht aus =)
gib uns einfach die souce dan kann dir niemand mehr etwas unterstellen =)
mfg
Hokler
/Edit: @Azunai: Man darf aber auch keine voreiligen entschlüsse ziehen was low-post-user angeht.
Es muss doch nicht alles Open Source sein, was hier gepostet wird
C4 Token generator tool 12/09/2011 - Lineage 2 - 4 Replies Hi i have the old token generator tool but dont work with the engine.dll of C4 can someone give me a link for download it thanks in advance
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
Waypoint 12/29/2008 - Guild Wars - 4 Replies hab das Tool Waypointer runtergeladen und krieg da ja son echt schönen text mit : moveto(bblblbla) , hat einer die func von _moveto oder was muss ich machen um die daten zum "rumlaufen in Gw" zu nutzen?
(mir ist schon klar das man damit gut die Spawnpunkte bestimmen kann und dann laufen könnte aber ich würde gerne mit dem "moveto" das Ganze regeln).
würde mich über Antworten freuen