|
You last visited: Today at 08:00
Advertisement
Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus)
Discussion on Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus) within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
01/08/2009, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Also Dunham erstmal ein fetten thx an dich das du dir die mühe gegeben hast uns diesen (meiner meinung nach) guten bot reinzustellen!!! Habe ihn jetzt endlich zum laufen gebracht und ein bissel für mich verändert ;D
ein tipp erstmal: wenn du das erste mal in der gruppe stehst caste nicht das siegel sondern schutzgeist, da dieser skill dich ein wenig heilt(danach wie gewohnt weiter). Daran starb der bot bei mir des öfteren mal weil es mal ein paar lags/oder verzögerungen gab.
Ansonsten ist mir nix großartig schlimmes aufgefallen!
THX und LG
bunney
ps: Inputbox("Nebo Bot - Public v1.0","Geb hier ein nach wievile Rundern verkauft werden soll! (min 3)","15")
falls dirs noch nicht aufgefallen ist "wievile Rundern". "wieviele Runden" sieht besser aus ;P
|
|
|
01/08/2009, 21:19
|
|
Received Thanks: 164
|
^lol
|
|
|
01/08/2009, 21:48
|
|
Received Thanks: 184
|
hatte nur Zeit kurz rein zu schaun, daher nicht alle Details verfolgt, also wenn das Problem mit dem stehen bleiben im AP nur nach einem Block auftritt, dann liegt es daran, dass $gotBlocked nicht wieder auf false gesetzt wird nachdem man geblockt wurde. Ich hab das absichtlich nicht in zB StopMoveTo() zurückgesetzt, damit man eine Reihe von MoveTo() hintereinander hängen kann und erst dann auf $gotBlocked prüfen kann. Wenn man das dann nicht auf false setzt oder mit PrepMovet() neu initialisiert dann läuft er nicht mehr weiter...
mfg
|
|
|
01/08/2009, 22:16
|
|
Received Thanks: 216
|
mal ein kleiner zwichenbericht:
ich hab den bot nochmal total überarbeitet... jede funktion überprüft und neugeschrieben...
hab jetzt mal 2 Testläufe gehabt:
1. 1Stunde ohne Probleme gelaufen (bis ich ihn beendet habe) | 0x gestroben
2. ca 2Stunden ohne Probleme gelaufen | 1x gestorben
wenn jmd die beta testen will muss er mich nur mal anschreiben
danke schonmal an tonitusch666 da er mir mit dem moveto problem helfen wird
@aLasca
solche posts kann man sich sparen auch wenn sie nicht "böse" gemeint sind
|
|
|
01/08/2009, 23:44
|
|
|
Bot entwicklung erstmal auf Eis gelegt! DA ich keinen Acc habe mit dem ich weiter botten werden (da jmd schlaues mich eben angeschrieben hat und meinte: schönen bot hast du geschrieben) ok das kann alles heißen aber wenn jmd sowieso stundenlang TQ farmt und dann noch sowas im chatlog steht fällt das auf! :-( werde jetzt warten müssen bis ich nen neuen acc habe bzw mein monk lvl20 +hm rdy ist
|
|
|
01/08/2009, 23:48
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Dunham
Bot entwicklung erstmal auf Eis gelegt! DA ich keinen Acc habe mit dem ich weiter botten werden (da jmd schlaues mich eben angeschrieben hat und meinte: schönen bot hast du geschrieben) ok das kann alles heißen aber wenn jmd sowieso stundenlang TQ farmt und dann noch sowas im chatlog steht fällt das auf! :-( werde jetzt warten müssen bis ich nen neuen acc habe bzw mein monk lvl20 +hm rdy ist
|
xD Bei TQ sollte es schon bekannt sein genau wie Ludgardis das dort die coolen "AntiBotter" stunden stehen nur um bots zu reporten... geh einfach nach polen russen oder spanischen dis und teste da deine bots weiter... das solltest du auch mit in ein random einbauen das er zufällige distrikte nach xx runden auswählt ...
|
|
|
01/08/2009, 23:50
|
|
|
joa nee es war einer ausem forum -.- (sollte kein report werden) aber es steht im chatlog und sicher ist sicher :-)
|
|
|
01/10/2009, 09:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by j199207
Nö musst nur den Sleep erhöhen.
|
Wieso ist dann der Sleep im Code zu kurz und bei den anderen gehts? xD
|
|
|
01/10/2009, 14:25
|
|
|
weiß jmd warum der bot "spinnt" wenn man wärend dem botten schreibt? also die controlsend's kommen nicht mehr richtig an...
|
|
|
01/10/2009, 15:18
|
|
|
hast du irgendwelche fenster die guildwars im namen haben?
du kannst ja mal versuchen mit controlsettext dein gw umzubennen auf z.B. Lampe
und $hWnd auf Lampe zu setzen..
|
|
|
01/10/2009, 15:21
|
|
|
nee hab nur ein Guild Wars fenster... und bei Guild Wars 1-4 ist das auch soo ...
weil das is iwie bissel doof... der bot läuft jetzt nahezu perfekt.. aber das stört halt noch
|
|
|
01/10/2009, 17:03
|
|
|
ok langsam werd ich sauer...
bot ist fertig.. alles was noch nicht ging war das man mehrere gw fenster gleichzeigtig laufen lassen konte -.- das problem wollt ich beheben..
soo wenn ich den bot starte fängt er an zulaufen aber ab dem ersten memorywrite bricht er ab... dann wird der fehler angezeigt:
Code:
D:\GW Bots\Nebo Bot BETA\Nebo Bot\Nebo Bot v1.2.au3 (169) : ==> Variable used without being declared.:
While _memoryread($check_map,$hprocess,'int')<>1
While _memoryread(^ ERROR
aber ich hab die doch vorher schon festgelegt....
PHP Code:
Global $client = IniRead("data\settings.ini","setting","client","NotFound") Global $movechar = IniRead("data\update.ini","SECTION 9-A","MOVECHAR","NotFound") Global $death = IniRead("data\update.ini","SECTION 9-A","DEATH","NotFound") Global $check_map = IniRead("data\update.ini","SECTION D","CHECK_MAP","NotFound") Global $npc_select = IniRead("data\update.ini","SECTION D","NPC_ID_SELECT","NotFound") Global $Hwnd1 = WinGetHandle($client) $gw = IniRead("data\settings.ini","setting","client","NotFound") $PID = WinGetProcess($gw) Global $hprocess = _MemoryOpen($PID)
das steht bei zeile: 169
PHP Code:
While _memoryread($check_map,$hprocess,'int')<>1 RS(25,50) WEnd
/edit
ok problem behoben
|
|
|
01/10/2009, 19:42
|
|
Received Thanks: 0
|
hi ich finde den bot eigentlich ganz okay aba wenn er die gegner gekillt hat dann öffnet er das gildenfenster[g] die freundesliste [n] und das inventar [i] und wenn er selbst gekillt wird vom todesreiter macht er gar nichts mehr kannste mir mal helfen? und iwie erklären weil ich kenne mich mitnautoit noch net aus
|
|
|
01/10/2009, 20:07
|
|
|
nachher oder morgen werd ich die neue version on stellen da sollte es nicht passieren.. sie muss nurnochmal getestet werden...
|
|
|
01/11/2009, 17:53
|
|
|
soo der bot ist eigenlich (!) fertig! hab nur noch 2 probleme...
1. wenn man schreibt wärden der bot läuft "hängt" er sich auf!
2. man kann nich 2 oder mehr bots gleichzeigtig laufen lassen etnweder geben sie resigen nicht ein oder klicken nicht...
/edit problem scheinbar behoben...
jetzt hab ichaber ein anderes resign kommt manchmal nicht an
|
|
|
 |
|