|
You last visited: Today at 00:49
Advertisement
Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus)
Discussion on Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus) within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
01/07/2009, 21:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by aLasca
naja wenn du das als schlecht machen empfunden hast dann entschuldige ich mich hiermit dafür
€: sollte aber kritik sein
|
Kritik wars schon... nur keine konstruktive...
|
|
|
01/07/2009, 22:28
|
|
Received Thanks: 164
|
Ich habs mal spaßhalber probiert, auch hier tritt der Fehler mit dem verschieben des Identkit auf
PHP Code:
$Hwnd1 = WinGetHandle("Guild Wars")
$hwnd = WinGetHandle("Guild Wars")
Func _ident()
ControlSend($hwnd, "", "", "{.}")
Sleep(500)
$ident_x = 40
$ident_y = 302
$x = 35
$y = 78
$ident = 0
For $iy = $y To $y + 455 Step 27
For $ix = $x To $x + 212 Step 33
ControlClick($hwnd, "", "", "left", 2, $ident_x, $ident_y)
Sleep(300)
_MouseClick($Hwnd1, "left", $ix, $iy, 1, 80)
Next
Next
ControlSend($hwnd, "", "", "{.}")
EndFunc ;==>ident
Func _MakeLong($LoWord, $HiWord)
Return BitOR($HiWord * 0x10000, BitAND($LoWord, 0xFFFF))
EndFunc ;==>_MakeLong
Func _MouseClick($hwnd, $button, $x, $y, $times = 1, $delay = 15) ; Use the relative coords to the client area of the active window
If $hwnd = 0 Then
SetError(-1)
Return
EndIf
Local $ix
Local $lParam = _MakeLong($x, $y)
Local $user32 = DllOpen("user32.dll")
$button = StringLower($button)
If $button = "left" Then
For $ix = 1 To $times
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x200, "int", 0, "long", $lParam) ; Move
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x201, "int", 1, "long", $lParam) ; Down
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x202, "int", 0, "long", $lParam) ; Up
If $ix < $times Then Sleep($delay)
Next
ElseIf $button = "right" Then
For $ix = 1 To $times
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x200, "int", 0, "long", $lParam) ; Move
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x204, "int", 2, "long", $lParam) ; Down
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hwnd, "int", 0x205, "int", 0, "long", $lParam) ; Up
If $ix < $times Then Sleep($delay)
Next
Else
SetError(-2)
If $user32 <> -1 Then DllClose($user32)
Return
EndIf
If $user32 <> -1 Then DllClose($user32)
EndFunc ;==>_MouseClick
_ident()
|
|
|
01/07/2009, 22:34
|
|
Received Thanks: 198
|
Nö musst nur den Sleep erhöhen.
|
|
|
01/07/2009, 22:35
|
|
Received Thanks: 216
|
also ich hab damit keine probleme gehabt...
ich kenn jetzt auch die probleme.
1. die moveto.. wenn der bot nicht losläuft liegt es an der moveto deshlab werd ich es wohl auf die gute alte arte machen :-) mit controlsend ^^
2. die while schleiße beim ladescreen beendet glaubich den bot wenns zulange dauert oder so
|
|
|
01/08/2009, 01:19
|
|
Received Thanks: 1
|
Erstmal ein Großes Danke an dich für die Arbeit, da kann ic mir bestimmt noch einiges abschauen 
Ein Problem hab ich aber noch und zwar resigned er bei mir nicht. Sobalt er stirbt, klappt es zwar normal und es fängt auch wieder normal an, aber im Normalfall sammelt er das Loot auf, Lauft zu der Stange und bleibt dort stehen. Woran könnte das liegen?
|
|
|
01/08/2009, 06:15
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by aLasca
3x ist für einen guten Bot sogar auf 10 stunden schlecht 
|
Das ist so nicht richtig. Ich habe hier einige TQ-Bots, auch teuere und hoch gelobte, gekaufte. Alle sterben ab und zu. Das spielt auch keine Rolle vorausgesetzt sie laufen weiter!
Viel wichtiger ist, das er im Hintergrund läuft und der unauffällige Wayout. Und gerade darin ist der Bot von Dunham durch moveto super. Er kann so viel unauffälliger laufen als die herkömmlichen mit ihren 2 oder 3 festen Wayouts.
Und die kleinen Probleme die es noch gibt werden schon noch gefunden werden. Das braucht aber auch etwas Zeit und Unterstützung!
@Dunham:
Lass dich bitte durch solche Kommentare nicht entmutigen!
Ich hab gerade die V1.5.1 im Hintergrund laufen. Sie läuft bis jetzt (seit 40 Min., ohne Verkauf, 1x gestorben) sehr gut. Hab heute Morgen aber leider zu wenig Zeit um weiter zu testen. Die Skillung finde ich nicht ganz optimal, ist aber auch erstmal egal, sie funktioniert. Er läuft auch in kleinerem Fenster, trifft aber dann den "zum Außenposten" Button nicht mehr. Falls du sowas wie einen "Beta Tester " suchst stelle ich mich gerne zur Verfügung.
|
|
|
01/08/2009, 12:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mekkis
@Dunham:
Lass dich bitte durch solche Kommentare nicht entmutigen!
Ich hab gerade die V1.5.1 im Hintergrund laufen. Sie läuft bis jetzt (seit 40 Min., ohne Verkauf, 1x gestorben) sehr gut. Hab heute Morgen aber leider zu wenig Zeit um weiter zu testen. Die Skillung finde ich nicht ganz optimal, ist aber auch erstmal egal, sie funktioniert. Er läuft auch in kleinerem Fenster, trifft aber dann den "zum Außenposten" Button nicht mehr. Falls du sowas wie einen "Beta Tester " suchst stelle ich mich gerne zur Verfügung.
|
bei v1.5.1 waren die coords falsch... hab das aber jetzt auch geändert... da leider die neue tt6 movot die laufprobleme macht (wenn er zb in der stadt stehen bleibt) werd ich die alte tt6 wieder verwenden und den weg im gebiet per "hand" steuern.
|
|
|
01/08/2009, 17:22
|
|
Received Thanks: 4
|
Öhm, super Arbeit!
Manchmal klappt er bei mir, also der Wayout läuft super, aber draußen der Kampf. Meistens rennt er zu weit, fängt dann an zu casten und iwrd entweder von den Gegnern gesehen und sofort getötet, oder aber er castet alles zu Ende und bleibt dann da stehen. Wenn ich kurz iwo hin klicke, bewegt er sich in die Gegner und castet ganz normal weiter.
Er macht dies aber erst wenn ich klicke, oder sonst einen Befehl gebe.
Die ist allerdings nicht immer der Fall, deshalb gehe ich davon aus, das es an einem der Randomwege liegt.
Leider fehlt mir das Wissen um selbst etwas zu ändern. Normale Bots ja, aber Background kann ich (noch) nicht.
Danke schonmal für Hilfe...
Gruß, moffels
|
|
|
01/08/2009, 17:42
|
|
|
ich hab grade ab v1.2 nochma alles neu gemacht jetzt läuft er ziemlich sicher... werd ihn aber erst nach ne "closed" beta releasen... die neueren version haben iwie ein fehler ansich sind sie um einiges besser wenn sie das machen würden was sie sollen :-p
|
|
|
01/08/2009, 18:33
|
|
|
Jo, hab die V 1.2.1... Naja, werde mal an deinem Bot meine Kenntnisse über Background verbessern...
|
|
|
01/08/2009, 18:35
|
|
Received Thanks: 9
|
ja ich haeb ein Problem und zwar beendet sich das programm nachdem er einen run gemacht hat. Woran kann das liegen??
|
|
|
01/08/2009, 18:46
|
|
|
hm musst ma bei der farm funktion das letzte while durch nen sleep ersetzen das sollte es laufen
|
|
|
01/08/2009, 18:50
|
|
|
öhm wenn ich in dem Script was ändere, muss ich das dann neu kompilieren? Oder is greift deine .exe auf das Script zu? Weil wenn ich das Script kompilieren will, steht da: error reading security constants. Weil der rennt draußen vor dem casten zu weit und wird meistens entdeckt. Was kann ich da machen?
|
|
|
01/08/2009, 19:58
|
|
Received Thanks: 164
|
neu kompilieren oder auf rechtsklick => run script
|
|
|
01/08/2009, 20:16
|
|
|
Wenn ich neu kompilieren will steht da: error reading the file: security constants. Genauso wie wenn ich das Script starten will...
|
|
|
 |
|