Ich hab halt das Problem, dass er einfach i-wann - ein paar Sekunden nach dem Start aufhört zu reagieren. ... Vllt... könnte man ja mal den Souce posten?... Wer weiß.
ah okey danke .. mit winrar .. das hat gefehlt .. hab noch paar fragen
1: wie lange dauert das bis zum begehrten bär ?
2: ist das auffällig denn bot 2-4 tage non stop durch laufen zu lassen ^^ ?
danke
1: Luckfaktor
2: Ja^^ Der Bot ist so schon extrem auffällig mit seinen seltsamen Bewegungen (finde ich und is nicht böse gemeint^^), da sollte man ihn nicht so lange laufen lassen; sollte man generell nicht! (max.:16-20h)
3: Warum kann man den Source denn nicht posten?-.- In irgendeiner Progsprache muss er ja geschrieben sein.^^
1: Luckfaktor
2: Ja^^ Der Bot ist so schon extrem auffällig mit seinen seltsamen Bewegungen (finde ich und is nicht böse gemeint^^), da sollte man ihn nicht so lange laufen lassen; sollte man generell nicht! (max.:16-20h)
3: Warum kann man den Source denn nicht posten?-.- In irgendeiner Progsprache muss er ja geschrieben sein.^^
Edit: -.- Schon wieder war j schneller.
Botte in Moment auch mit 3 Pcs durchgehend den verdammten Bären hatte aber noch kein Glück.
Fragen zu dem Polarbär BoT 02/01/2010 - GW Bots - 8 Replies Hi
habe mir den Aktuellen Polarbär Bot herunter geladen, jetzt hab ich das problem das er am Tor zu kurz steht.
Das heist er bleibt 4min laut der Autoit Funktion stehen was dazu führt das er zu 90% in den vorhandenden gegner Mop hineinläuft.
Ich habe auch die Source datei ausprobiert und es dort geändert aber es kommt dann eine Fehler Meldung das irgendeine Datei fehlt GWCAConstance oder so.
Jetzt meine frage:
Wie bekomm ich die Exe datei so entschlüsselt das ich die sleeptime...