Gratulation jetzt haben wir > 1 Seite Spam. Was erwartet ihr euch von eurem "Vote 4 Close" +1 Scheiss? Schreibt einen Mod an wenn ihr findet, dass hier zu gemacht werden sollte. Von den letzten 2 Posts mal abgesehen gibt es auf dieser Seite noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag und auch Einzeiler wurden nur mit viel Aufwand der Poster verhindert.
Wenn hier mal 5 Leute weniger "Vote 4 Close", "wird aber ganz schön OT" etc. gespamt hätten könnte man den Thread wunderbar weiter verwenden für Leute die irgendwann da nochmal Fragen zu haben. Aber nach >1Seite absoluten Müll bringt das erhalten vom Thread wirklich nicht mehr viel. Es ist ja OK wenn wer mal was OT geht ist ja auch ein Forum in denen mal Diskusionen die zwangsläufig auch mal OT gehen können aber wenn schon OT dann bitte mit mehr als ein Einzeiler.
In der file is was drin und zwar ein TestVirus. kA ob das nur zur ablenkung drin ist und sich vieleicht noch was anderes drin befindet... oder ob der jenige sich nur ein spaß erlauben will weiß ich net... auf jedenfall ist das eicar ding nur ein testvirus was von eicar.com stammt um zu sehen ob euer antivirus tool auch aktiv mit arbeitet und sowas aufspüren kann.
New MoveTo By ValvePro Release 03/25/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 127 Replies Hi - möchte hier mal meine MoveTo incl. anderer nützlichen Funktionen für Guild Wars releasen.
Zum Testen:
Begebt euch zur Insel der Namenlosen und startet das Script und euer Char sollte nun quer duch die Map wandern :mofo:
PS: Kritik gerne erwünscht.
Euer ValvePro :)
Funktionen:
Moveto 01/13/2010 - GW Bots - 3 Replies Ich habe eine Frage, wie macht blauwiggle seine moveto das sie so menschlich aussieht ? weil meine wirken immer so abgehackt wenn ich das mit Moveto (x,y) mache, bzw. weiß jemand wie man es besser macht?
MoveTo Script 12/26/2009 - GW Bots - 16 Replies Hallo,
könnte einer so nett sein und fix ein MoveTo zu Koris Tiefenläufer in der Umbralgrotte machen?
Ich versteh einer nicht die tt6, weil es nun nicht wirklich richtige Beschreibungen zu den einzelnen Funktionen gibt.
Danke
Problem bei Moveto 02/02/2009 - GW Bots - 15 Replies Hi Leutz,
Ich bin derzeit an einem bot werkeln bloß hab ich mit der Moveto engine keine erfahrung. Ich möchte das der Bot zu einem ausgang läuft. Ich weiß nich mal ob die mems richtig sind :D. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe 4 verschiedene spwanpoints.
Hier mal der Code.
Func _start()
While 1
If CheckArea(5707, -16876) Then